Bin neu hier und will mich mal hier vorstellen

  • Moin hab nun seit einiger Zeit mitgelesen und nun auch angemeldet um mitzureden und viel Fragen zustellen!!! :)
    Also zu mir bin 27 habe zwei Ausbildungen gemach erst eine zum Feinmechaniker und dann noch zum Elektromechaniker. Werde auch in beiden Berufen beschäftigt im Sondermaschinenbau.


    Mit Leds beschäftige ich mich seit einigen Jahren, begonnen hat das ganze mit meinem ersten Audowagen war nen Vectra A und da waren so ziemlich alle Leuchten im Inneraum kaputt und warum dann nicht gleich auf LED umbauen! :)
    Unterstützung fand ich immer bei nem guten Kumpel aber der kennt sich leider auch nicht mit Programmieren von IC´s aus.


    Und da hoff ich auf eure Hilfe :)


    So wenn dann noch Fragen sein sollten einfach melden


    Gruß Sebastian

  • Hallöchen :)
    Kannst ja mal Bilder einstellen von der Beleuchtung im Auto. Finde sowas immer intressant, da ich auch grad an zwei Autos dran bin.
    Hab auch einen Thread hier im Forum wo ich es beim einen Auto dokumentiere.
    Ansonnsten noch viel Spaß hier ;)

    Muss mal auf die Suche gehen, ob davon überhaupt Bilder entstanden sind, weil der ist vor knapp sehs Jahren verkauft worden nach nem Unfall.
    Aber hab ja noch meinen Aktuellen, der ist auch nicht ganz ungeschoren davon gekommen! :)

    Herzlich willkommen im Forum.
    Und, bitte keine Scheu vor den Tasten mit den Satzzeichen haben ... ;)

    War nie der beste in Grammatik, werd mich versuchen zu bessern. :D Ausserdem, nen paar waren doch dabei, zwar nicht viele aber wenigstens nen paar! :whistling:


  • Muss mal auf die Suche gehen, ob davon überhaupt Bilder entstanden sind, weil der ist vor knapp sehs Jahren verkauft worden nach nem Unfall.
    Aber hab ja noch meinen Aktuellen, der ist auch nicht ganz ungeschoren davon gekommen! :)

    Na dann passt's. Was is es denn für einer? Wenn man mal fragen darf ;) :D

  • Na dann passt's. Was is es denn für einer? Wenn man mal fragen darf ;) :D

    Klar fragen darf man immer ;), es handelt sich um nen Vectra B Caravan, sollte erstmal nur nen Übergang sein. Wäre der andere nicht ein Total-Schaden :cursing: gewesen, sollte der neue, nen Audi A4 Avant werden, aber als Azubi damals waren nur 2.500€ möglich! Hier noch nen paar Bilder vom aktuellen.



    Bild vom Letzten Jahr, da hat er die Sommerreifen drauf!



    Taho umgebaut mit nen 3 Luxeon 1Watt und im digitalen KM-Zähler sind 6 rote SMD´s!



    Einstiegsbeleuchtung aus SMD Flexstreifen vorne mit 9 SMD´s und in denn hinteren Türen 6 SMD´s.



    Türtasche vorne.



    1 1Watt Luxeon pro Fussraum.