• Hallo alle zusammen.


    Eigt bin ich weniger wegen den LEDs hier gelandet, sondern eher weil ich auf der Suche nach einigen µC-Tutorials hier auf ein paar sehr interessante Beiträge gestoßen bin.


    Muß aber sagen, ihr habt mir sehr viel Appetit auf ein paar LED-Basteleien gemacht. Mal sehen, wenn mein Schreibtisch fertig ist bekommt der wohl auch eine Unterbodenbeleuchtung aus LEDs...mal gucken. LEDs sind ja auch was wirklich feines... :)
    Da werd ich wohl noch das eine oder andere Projekt planen.:)

    Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelungene Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe