• Hallo !


    Ich möchte eine Herrentoilette mit 16m² und 2 Klokabinen mit LEDS beleuchten.


    Ich möchte LEDS einbauen und diese aber auch steuern können, also die farben wechseln.
    Des weiteren ist die Decke sehr niedrig, und habe deswegen nur wenig Platz zur verfügung.


    Am liebsten wären mir Spots. LED spots.
    Gibt es LED spots bein denen man auch die Farbe wechseln kann (Manuell!) Also wo ich einfach mal alles rot machen kann ??


    Was für ein Steuergerät kann ich nehmen ??



    Ihr seht ich habe keine Ahnung. ;(


    Danke für eure Hilfe !


    Jan

  • Meld dich mal Montag per Telefon bei LED-Tech.de.
    Ich denke, die werden Dir weiterhelfen.
    Selberbauen geht natürlich auch - PowerLEDs sollten es aber schon sein.
    Komponenten kannst du auch super bei LED-Tech suchen/bestellen.


    Eine NUR-LED-Beleuchtung könnte eng werden - aber wenn du das normale Raumlicht beibehältst und z.B. am Rand RGB-Leisten aus Superflux verlegst, dann dürfte die Mischung super werden.


    Stefan Z