LED-TECH.DE

  • Hallo liebe User,


    gerne würden wir ein paar einleitende Worte zu diesem neuen Bereich auf LEDSTYLES.DE sagen: Unser Shop LED-TECH.DE ist im vergangenen Jahr dank treuer (Stamm-) Kundschaft und der stetig wachsenden LED-Fangemeinde immer bekannter geworden. Allein dafür gebührt Ihnen/Euch ein ganz herzliches


    Dankeschön!


    Es gab in der Vergangenheit unglaublich viele anregende Zuschriften per Mail, Post, Fax, Telefon und sogar SMS :wink: , die uns sowohl begeistert, als auch zum Nachdenken angeregt haben. Nicht zuletzt resultierte daraus Anfang des Jahre das neue LED-TECH.DE PARTNERPROGRAMM, mit dem wir die große Initiative honorieren wollen. Ursprünglich auf Basis des "Lead-To-Sale" Prinzips gegründet, können seit Juni des Jahres auch angemeldete User ihre eigenen Bestellungen über ihrer Account abwickeln, was deutliche Preisvorteile mit sich bringt. Es gibt


    - Sonderkonditionen
    - kostenlose Bemusterungen
    - Wiederverkäuferkonditionen


    Das auf diese Konditionen gefolgte positive Feedback der angemeldeten User hat uns darin bestärkt, weiter am Partnerprogramm zu arbeiten und auch einen umfangreichen technischen Support und Projektservice anzubieten. Natürlich auch am Wochenende!


    Es lag daher nahe, dieser Initiative von Freunden und Kunden einen eigenen Bereich zu widmen, wo wir Ihnen/Euch die Möglichkeit geben wollen, Fragen und Anregungen zum Shop LED-TECH.de sowie dem PARTNERPROGRAMM zu posten. Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.