Es weihnachtet überhaupt nicht bei Euch

  • Hallo HorsePower,


    biste ja heute sehr aktiv hier im Forum :wink:


    Also bzgl. des Schnees muss ich sagen, dass ich das auch schön fände aber es gilt hier immer den schmalen Grad zwischen Kitsch und Eleganz zu bewhren und diese "Schnee-Geschichte", wo Buchstaben "buchstäblich" von Grafikschnee erdrückt werden, gibt es schon zu Hauf. Vielleicht machen wir aber Dir zuliebe einen eigenen Header im XMAS-Stil. Wie fändest Du das? :wink:


    Ich bin da wahrscheinlich auch nicht der richtige Ansprechpartner, denn da ist eher unser TRISTAN der begnadete Designer :lol: Ich habs ihm aber schon gesagt! Mal sehen, was er so zaubert ...

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.