Reactable /Multitouch Tabel bauen

  • Hallo,


    ich würde mir gerne einen Reactable tisch bausen.


    mir fehlt nur die software, hat einer welche?
    Bitte mehrere zur auswahl geben.
    Habe grad gegoogelt und nicht wirklich was gefunden auch wie die software dann funktioniert ist für mich ein mysterium.
    z.b das ich wenn ich ein glass hinstelle ein greis darum gebildet wird und wenn zweie da stehen die beiden mit einem stich verbunden werden

  • ich frage nach software und nach nichts weiter.


    habe selbst 2 gefunden. beide funktionieren nicht weil mir .dll´s fehlen. selbst nach dem ich die dlls eingefügt habe kam fehler.
    darum frage ich nach software. aber wie ich merke kannst du nicht weiter helfen.

  • wallace: FULL ACK!


    Alpha63: Googlen hilft. Benutze das LEDstyles Such Plugin für Google (Danke Wallace!), und sich mal nach Tisch. Bitte lesen, verstehen und dann weiterfragen. Hast Du schon Hardware fertig? Ansonsten gehst Du genau falschrum an das Thema an.


    Ach ja, das hier ist vielleicht auch hilfreich.

  • Ach ja, das hier ist vielleicht auch hilfreich.

    Anscheinend ja nicht, der Thread ist ja auch von ihm :D


    (oder war das ironisch gemeint...? ;))


    unabhängig davon bräuchte man hier mehr Infos: welche SW, handelt es sich bei den beiden "die Du selbst gefunden hast" :D um die aus dem anderen Thread...? - welches System...? - dieses Zeug macht generell mit Vista und Win7 eher Probleme...


    und so ne Klickibunti-Plug&Play-Lösung, Beamer dran, Kamera dran und dann der SW per Menue sagen "mach Kreise und verbinde die" gibt's einfach nicht, sowas muss man selbst programmieren - processing wäre da z.B. gut geeignet, aber man muss sich eben mal selbst damit beschäftigen (= viel auf den entsprechenden Seiten lesen), solange die SW ein Mysterium bleibt, wird das auch nix... ;)

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!