Am Rande des LHC - The Black Knight!

    • Offizieller Beitrag

    Hi all,


    ich hatte ja zu Beginn des LHC gesagt, dass wir auch einige andere Sachen bei http://www.semillas.de mitbestellen werden. U. a. die Sorte BLACK KNIGHT. Diese war allein schon wegen der Farbgebung (komplett schwarz) und der Form sehr interessant.


    Quelle: Semillas.de


    Beschreibung: Große Pflanzen, die komplett schwarz sind ! Die etwa 3cm langen Früchte sind zunächst auch schwarz und reifen dann zu einem dunklen rot ab. Scharf, Capsicum annuum.


    Und soweit haben wir sie schon:



    Eingepflanzt wurden alle Samen am Tage des LHC-Starts. Black Knight wächst jedoch mangels Platz in der Growbox im Tageslicht auf. Nichts desto trotz sind die Zöglinge schon beachtlich gross und schneller gewachsen als die Short Yellow Tabasco des LHC. Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich sich Pflanzen entwickeln.


    Ich poste Euch hier regelmäßig neue Bilder.

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.