Badezimmer Rund-Spiegel mit Hintergrundbeleuchtung

  • Hallo alle zusammen.


    Dank Fire Crow habe ich heute einen schönen PLCC2 Stripe bekommen... ca 1 M.


    Da ich noch ein ultra kleines 12V NT hatte(http://hl-elektroshop.eshop.t-…t-12VDC-4I1W-MPL3-1000334), für 230V auf 12V 350mA, und gesehen habe, das es hinter meinen Spiegel passt, wurde folgende Idee geboren:








    Eine kleine aber feine Verschönerung ;))


    Grüße


    Denis

  • Ja doch gefällt mir sehr gut!!!
    Bekomm ich glei neue Ideen!
    Was sind das für Strips die sich so schön um die Kurve legen lassen?

    What Would MacGyver Do?


    Das Mooresche Gesetz sagt aus,dass sich die Leistungsfähigkeit eines Prozessors etwa alles zwei Jahre verdoppelt.
    Dieses "Naturgesetz" gilt nicht für die menschlichen Fähigkeiten

  • Abend @ all


    Also soviel ich das optisch interpretieren konnte, ist das ein ganz normaler PLCC2 KW 12V Stripe mit Klebefläche gewesen, den ich dank des großen Radius des Spiegels so in einem Kreis verlegen konnte.


    Aber dennoch zur Mitte des Spiegels hin, also von der Außenkante weg, entstehen dann so Wölbungen an der Stripe Seite....
    ... aber wenn man darauf achtet, das Die einzelnen LEDs Plan liegen und nur dazwischen diese Wölbung kommt, hier jetzt an den Widerständen, dann sieht man das kaum bis gar nicht in der Ausleuchte.


    Und das es nicht ganz rum geht, finde ich irgendwie "interessanter" als wenn es rum wäre.... hat was von "Engelsflügeln das Licht.... :D


    Grüße


    Denis

  • Achso könntest du mochein Bild von "weiter" wegmachen oder so das man die Ausleuchtung mal sieht...Würde es für eine Frau zum Schminken reichen?

    What Would MacGyver Do?


    Das Mooresche Gesetz sagt aus,dass sich die Leistungsfähigkeit eines Prozessors etwa alles zwei Jahre verdoppelt.
    Dieses "Naturgesetz" gilt nicht für die menschlichen Fähigkeiten