Hilfe bei Schaltung aus dem Datenblatt :)

  • Hallo werte Gemeinde
    Ich hätte da mal wieder eine kleine frage zwar nur Indirekt mit LED aber ihr könnt mir sicherlich trotzdem weiter helfen 
    Und zwar baue ich für ein Projekt die Schaltung des LM2907 auf Seite 7 erstes Bild.
    Jetzt ist meine Frage wie ich das ganze mache wenn ich 8 einzelzündspulen habe?
    Ich hoffe ich habe meine Frage nicht zu knapp gehalten :P

    What Would MacGyver Do?


    Das Mooresche Gesetz sagt aus,dass sich die Leistungsfähigkeit eines Prozessors etwa alles zwei Jahre verdoppelt.
    Dieses "Naturgesetz" gilt nicht für die menschlichen Fähigkeiten

  • Da bei einem Verbrennungsmotor in der Regel alle Zylinder immer in der gleichen Reihenfolge abgearbeitet werden (Zylinderabschaltung mal außen vor gelassen), sollte es zur Auswertung der Drehzahl locker ausreichen den Impuls einer Zündspule zu erfassen.