9W LED-Panel Umbau

  • Sorry für OT:


    Zitat

    Ich hab in meinem Bad (~7-8m²) eine von diesen hängen:


    aliexpress.com/item/Retail-Sam…V-220V-9W/1910701656.html


    50W :-O ist die nicht kurz vorm verglühen? Aber interessant finde ich das Teil...kann man auseinander Bauen und die einzelnen Platinen gescheit verbauen. Ich hab ein 24W Panel von xskled im Bad ist auch gut hell blos am Spiegel könnte es mehr sein :D

  • Warm wird das Ding schon.
    Hätte nie gedacht, dass es so lange durchhält (Halbes Jahr). Hab eher darauf gesetzt, dass der Treiber nach 2 Wochen aufgibt und ich die ELemente weiter verwenden kann - die Lichtqualität ist nämlich echt gut.
    Leider verkauft der die nicht mehr :(


    Und mein Zoll gibt auch acht, dass sowas nicht ins Land kommt... Hatte schon 3 Sendungen die zurückgingen, auch Angebote wie "Ich komm hin und bau die LEDs aus" sind nicht erwünscht.


    Ich habe in meinem Bad kein Fenster, will aber die paar Minuten die ich pro Tag da drin bin auch vernünftig viel Licht haben, daher der Overkill :D



    Edit:
    ANderer VK, selbes BIld und Preise:
    http://www.aliexpress.com/item…-220V-9W/32258501376.html

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund