Frage zu Heißkleber

  • Zitat von "fabian"

    wenn man ne ganze platrine mit heißkleber vergießen will, könnte man doch eigentlich auch n paar heißklebesticks in nen topf legen und ab damit auf den herd, oder^^?


    die idee ist mir gestern abend auch gekommen, werds nextes wochenende mal austesten. müßte gehen. 8)


    Aber der tipp mit dem gießharz ist gut 8) wievel ksotet das genau, und wieviel ist in einer apckung drin? wäre dann ja DIE alternative
    \:D/

  • habe den grund egfunden,warumk die pistole hinten ausläuft :?


    Der baumarkt verkauft AUSSCHLIEßLICH eine pistole für die dicken sticks und AUSSCHLIEßLICH die dünnen klebesticks #-o


    Würde der baumarkt die richtigen klebesticks zu ihrerpistole verkaufen, gäbs das problem mit dem hinten rauslaufen auch nicht #-o

  • Zitat

    habe den grund egfunden,warumk die pistole hinten ausläuft :?


    Der baumarkt verkauft AUSSCHLIEßLICH eine pistole für die dicken sticks und AUSSCHLIEßLICH die dünnen klebesticks #-o


    Würde der baumarkt die richtigen klebesticks zu ihrerpistole verkaufen, gäbs das problem mit dem hinten rauslaufen auch nicht #-o

    LOL!


    Also bei meiner Patex Heißklebepistole (noch eine der ersten, die es gab - zumindest sagt das mein Vater, ich kanns ja nicht nachprüfen :rolleyes: ) hab ich nie Probleme (außer dem Fädenziehen). Den Kleber kann man anfassen?! Ohen sich zu verbrennen ?( Was habt ihr für Heiklebepistolen?