verschenke conrad gutschein

  • Conrad-gutschein für irgendsoeinen digitaluhrwecker, mindestbestellwert 25€, ich stehe ja beim conrad auf der schwarzen liste, weil öfters mal der bankeinzug nicht geklappt hat, kann da also nimemr bestellen,von daher, wenn eienr bem conrad bestellen wll, und einen gratis wecker braucht.


    btw: hab beim pollin bestelt, und 50€ für die gleichen produtke gespart ÄTSCH conrad :twisted:

  • Kannst du da gar nicht mehr bestellen, auch nicht mit Vorkasse? :shock:
    Aber das Conrad teuer ist sollte ja allgemein bekannt sein. Dafür haben se auch nen weitaus größeres Sortiment als Pollin.
    Also wenn man was braucht erst bei Pollin schaun was man da kriegt und dann den Rest (notgedrungen) bei Conrad bestellen.
    Das hat sich bei mir ziemlich gut bewährt.

  • Zitat von "Marodeur"

    Kannst du da gar nicht mehr bestellen, auch nicht mit Vorkasse? :shock:
    Aber das Conrad teuer ist sollte ja allgemein bekannt sein. Dafür haben se auch nen weitaus größeres Sortiment als Pollin.
    Also wenn man was braucht erst bei Pollin schaun was man da kriegt und dann den Rest (notgedrungen) bei Conrad bestellen.
    Das hat sich bei mir ziemlich gut bewährt.


    Was nützt ein großes Sortiment wenn die Teile nie da sind.
    Conrad in Mz ist ein absoluter Sch........laden.


    10 gleiche Widerstände: Was, so viele haben wir nicht.
    22uH Spule 5 Stück: Haben wir auch nicht.............hab nur noch 2.
    und ,und und................


    Von 10 verlangten Artikeln sind ,wenn man glück hat 3 Artikel da.
    Ob ich jetzt mit dem Auto zu Conrad fahre oder Versandkosten bezahle
    das kommt aufs gleiche raus. Dann bestelle ich doch gleich bei Reichelt.
    mfg

  • Ab und zu ist Conrad auch günstig (meine Digiacm war damals bei Conrad am günstigsten) aber sonst:
    Preise hoch (wird nicht umsonst die blaue Apotheke genannt)
    und er Versand ist auch gräußlich.


    Bei Reichelt ist schade, dass sie den Versand so angezogen haben,
    wobei ist meist trotz Versand billiger als C.
    Dafür liefern sie auch schnell.



    PS: um diese Tollen "Gutscheine" zu bekommen, braucht man sich nur für die Newsletter anmelden, da kommt ständig solche Angebote.

  • Vor allem wenn man schonmal bei dem cXtreme was bestellt hat (dieser ausgelagerte Veramscher von Conrad). Parallel zum Standard-Sortiment haben die auch noch Zeug ala Pearl und Pollin. Da hagelts auch immer Mails mit Gutscheinen und danach dann drei Erinnerungen "Ihr Gutschein verfällt heute!" und so. :)


    Von wegen Apotheke: Wo bekommt man eigentlich Platinen (zum selberätzen und solche nur mit Lötaugen) in >10Stk für kleines Geld her? Geht das nich billiger als 2EUR/Stk? Selbst reichelt nimmt für die Photo-Platinen noch ordentlich...


    Gruß, Dennis

  • vermutlich schon noch mit vorkasse


    edit: doch, kann noch mit vorkasse und nachname bestellen,bei allen anderen optionen wird der haken uf vorkasse umgesetzt und die anderen optionen ausgeblendet


    Zitat

    Von 10 verlangten Artikeln sind ,wenn man glück hat 3 Artikel da.
    Ob ich jetzt mit dem Auto zu Conrad fahre oder Versandkosten bezahle
    das kommt aufs gleiche raus. Dann bestelle ich doch gleich bei Reichelt.
    mfg


    Das problem kenne ich noch aus der zeit, wo ich täglic mit der s-bahn fhr, und somit ohnehin beim conrad immer vorbeikam.


    Man kommt mit eienr liste an sachen, die man braucht hin, und die hälfte davon ist nimmer da #-o


    Selbst so triviale dinge wie 1,5mm² litze, sekundenkleber oder double layer dvd-rohlinge sind gelegentlich aus #-o

  • Das Problem hab ich auch des öfteren bei conrad, man sucht extra Bauteile raus, fährt hin und kann dann hinterher sowieso bei reichelt bestellen weil bei conrad nichts mehr da war. Das ist frustrierend, da das dann wieder eine ganze zeit dauert, bis die Bauteile da sind.

  • Genau das uisses auch. Diese mischung aus faszination und frustration, die conrad bei einem hinterläßt. Einerseitz haben sie halt viel und lange zeit gab es keine nenenenswerte alternative (wobei man inzwischen, mit der kombination reichelt-elv-pollin meist an conrad vorbei kommt (aber eben nicht immer).


    Einerseits isses ein vorteil,das sie die loadengeschäftehaben, so muß man nicht immer bestellen, wenn man mal nur irgendwelchen kleinkram braucht, oder es eilt (vorteil nur dann, wenn man sowieso in die gegend muß, wo der laden ist) Auf der anderen seite immer frustrierend, wenn die hälfte fehlt.,


    BTW: niemals montags oder freitags nach büroschluß zum conrad gehen: es ist nur eine kasse besetzt und die schlange an der kasse geht bis rutner in die bauteilausgabe :evil: :lol:


    diensstags, mttwochs udn donenrstas, sowie nachmittags gehts, ist zwar grundsätzlich immer nur eine kasse besetzt von den dreien, die vorgesehen sind (zwei der kassen sind wohl nur placebo :lol: ), aber wenigstns stehen da meist nur 5 bis 10 loeute an dann

  • Zitat von "Delphi"


    Von wegen Apotheke: Wo bekommt man eigentlich Platinen (zum selberätzen und solche nur mit Lötaugen) in >10Stk für kleines Geld her? Geht das nich billiger als 2EUR/Stk? Selbst reichelt nimmt für die Photo-Platinen noch ordentlich...
    Gruß, Dennis


    Also vor Billigplatinen ist dringend abzuraten.
    Wenns ein Restposten ist, ist meist auch die Fotoschicht auf den Platinen nix mehr. Da gibts für mich nur Bungart.
    Und bei den billigen Punktrasterplatinen kann es schon vorkommen das
    das Kupfer beim 2ten mal Löten ab geht.


    Ein Freund von mir war Abteilungsleiter bei Conrad.
    Der hat vor 3 Jahren das Handtuch geworfen.......................
    mfg

  • Guter Tipp, aber was nehm ich denn dann? :-k
    Kann ich das Zeug von Reichelt ohne Bedenken nehmen?


    Auch was Einzelstücke im Pool bei den großen Platinenherstellern angeht bin ich arg geschockt... speziell wenn es um "kleine" Platinen geht. :)