Planlos durch Baden-Würtemberg

  • Ich bin ja jetzt die woche über im heidelberg.


    Bin um 8:00 aufgestanden, weils nur bis 9:30 frühstückgibt. dann wieder pennen gelegt, aufgeräumt, und 12:12 uhr mittagssen gegangen.


    danach dann in den campussports 30 minuten laufband, 30 min. skifahrträner, 60 minuten schwimmmen.


    dann mal auf den weg gem8 heidelberg zu erkunden


    bin aber in die falsche richtung gelaufen und habe nur den netto markt, einen dönerladen, eine wurstbude, tausende wohnhäuser und apotheken vorgefunden.


    habe nachher erfahren das ich hätte ihn die andere riichtung lauen müssen,weil da alle feiern..


    ejal 8)


    die rückfahrt heim war heute auch chaotisch.


    um 16:32 zimmer verschlossen mit koffer und umhängetasche und jacke.


    zur falschen bushaltestele gelaufen (was aber nix macht,da da auch linie 34 fährt)


    im bus dann eingefallen das ich meine fahrkarte vergessen hatte :wand:


    die fahrkartze war noch im rucksack.


    der rucksack war im koffer


    den koffer hatte ich ja mitgenommen.


    gut, also im bus im koffer nach dem rucksack gewhlt und da nach der fahrkarte gewühlt und zum glück fündig geworden.


    am bahnhof heidelberg dann festgestellt,da ich den fahrplan im zimmer liegen gelassen hatte, also mußte ich erstmal rauskriegen, mit welchem zug ich fahren muß.


    es ist der ic 391 auf gleich 7 17:14 uhr gewesen


    also i die hallte gegangen wo es zu den bahnsteigen gibt.


    nun gabs 7a und 7b, es stand aber beim zugüplan nur gleis 7.


    also bin ich halt 7a runtergegangen.


    a,ja, der ic 391 hielt auf gleich 7a und 7b, weil er so lang ist.


    eingestiegen, reingesetzt und festgestellt,das ich meinen minidisk und mein buch im zimmer vergessen hatte und nun nix zu lesen und keinemusikbeschallung hatte :wand:


    aber ok, was solls. Naßgeschwitzt durch die fahrkartensuchaktion im bus halt abgewartet bis der zug in stuttgart einfährt.


    koffer genommen und ausgestiegen und festgestellt, das meine umhängetasche noch im c391 lag, der nun aber schon wieder abefahren war :wand:


    in der tasch sind:


    22€ (wollte ja noch zum media markt)
    ec karte
    personalausweis
    campussportkarte
    vollverpflegungskarte (rfid crypto1 smartcard)
    zwei notizblöck mit einkaufslisten udn to-do-lisen
    4 kugelschreiber
    asthmaspray


    also erstmal ziellos auf dem bahnhf rumgelaufen um zu schauen, ob der ic391 nichtvielleicht doc auf einem anderen gleis steht. fehlabnzeige.


    dann planlos rumgeirrt, um den info point zu finden. dort die sache vorgetragen.


    die haben im zug angerufen und nac<h 20 minuten die tasche gefunden.


    die ist nun leider ulm. da muß ich sie morgen abhoen :wand:


    zum glück hatte ich die fahrkarte und meibnen hausschlüssel in der jackentasche noch.


    naßgeschwitzt und total fetig bin ich rutner zu den s-bahnen.


    die rolltreppen gehen nicht.


    da entgleitet mir der griff meines koffers und ich werde von einem außer kontrolle geratenen 20 kilo schweren koffer die rolltreppe runtergejagt :wah:


    kurz vor ende der treppe konnte ich den griff wieder fssen und den koffer unter kontrolle kriegen...


    na,ja, dann gleich in die s2 rein und heim.


    wenigstns ab da ging nix mehr schief :wand:


    nächste woche mache ich vor der heimfahrt eine checkliste...

  • Nein! Ich habe in den 15 Minuten Leben erschaffen !!! :D :D :D


    Nichts für Ungut. Wollte nur mal auf deinen Post eingehen, dass man wirklich nicht jeden Schei** hier schreiben muss.
    Dann würde ich ja hier gar nicht mehr vom Rechner wegkommen.


    Eben war mein Autoschlüssel weg. Aha, mein 3 Jähriger Sohn hatte ihn ja wegen der Fernbedienung.Da kann man durchs Fenster das Auto Auf und Zu machen. Die Blinker blinken dann so schön.Sind ja mit LED.
    Nun suchte ich den Schlüssel. Der war doch tatsächlich in eine Tüte gesteckt,die im Benjamin Blümchen Koffer war.
    Der lag aber bei Oma
    Die war aber nicht da. Was nun?


    DJ, nimm das nicht zu ernst. Aber alles muss man nun wirklich nicht schreiben.....