LED-TECH.de 2006 online!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Community,


    nachdem wir nun mehrfach kurz offline waren (sorry!) ist nun gestern abend endlich der neue Shop, welcher nun um rund 100 Artikel reicher ist, online gegangen. Wir bieten jetzt auch alle Luxeon Artikel EINZELN an und dies bezieht sich auch auf Werk- und Hilfsstoffe, wie Wärmeleitpaste, Platinen, Kühlkörper etc. die man sich auch hier auf LedStyles so oft gewünscht hat.


    Also viel Spass beim Basteln. Wenn Ihr einen Artikel vermisst, bitte mailen!

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.