Sternenhimmel mit Indirekter Beleuchtung

  • Hallo zusammen,
    nochmal ein kurzer nachtrag. hier das video vom himmel im dunkeln:


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß m4xL

  • Das Blinken sind sicherlich Kompressioneffekte durch die lütte Youtubeauflösung...
    schaut aber astrein aus, was sagt eigentlich der stolze Besitzer zu seinem Geschenk?

    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 357 mal editiert, zuletzt von »bigbigj« (30. Februar 2012, 12:78
    )

  • Hallo zusammen,
    ein Blinken bekomme ich nur wenn ich den Trafo auf 16 Volt runter Drehe :D und dann hast du Disko :thumbup:
    Der Besitzer hat die erste Nacht darunter Verbracht also eingeschlafen :rolleyes:



    Gruß m4xL

  • wow m4xL, das teil ist wahnsinn geworden.. wenn du dir die "dokumentation" gespart hättest, wäre das ganze zwar vom aussehen her toll gewesen, aber so erkennt man erst was da an arbeit drin steckt, respekt! :thumbup: :thumbup:
    gefällt dir denn das leuchtstoffröhren-weiß? mir wäre das nix, aber ist ja geschmacksache.. auf jeden fall ne tolle verbindung zwischen richtiger raumbeleuchtung und dem sternenhimmel, gefällt mir!

  • Hallo,
    das weiß find ich persönlich auch bissel zu Kalt ;( aber ich warte einfach bis die ersten Röhren kaputt gehen und werd dann evtl. warmweiße verwenden.
    Die Lampen machen den Raum größer was auch nicht schlecht aussieht...


    Gruß m4xL