daytrade is wirklich super

  • naja, bei großen Mengen lohnt es sich vieleicht wirklich. Aber wenn ich am Tag eine Stunde verheize um andauernd zu schauen, um am Ende 5€ zu sparen, lohnt sich das?? Ich schaue halt ne Weile die Kurve an, wenn der Preis dann so bei 3/4 des Orginalpreises oder etwas darunter liegt, dann schlag ich zu... erstmal in den Warenkorb, und wenn's nochmal runter geht dann lösche ich das alte und lade ne rein usw..


    Ich mein gut, etwas Fun bringts ja auch..




    Mal noch 'ne Verständnisfrage hier steht:


    Zitat

    Die Preisersparnis ist noch größer als bei bisherigen Angeboten, da die Preise bis zu 90% reduziert werden können.



    heißt das:


    - dass 100% reduziert die Hälfte des Preises wäre, und 90% also 60% des Orginalpreises??


    - dass der Preis minimal 10% beträgt?? (was ich mir ja nicht vorstellen kann)




    also entweder habe ich gerade einen Hänger onder tatsächliche ein ernsthaftes Verständnisproblem...

  • Also ich verstehe es auch so, dass der Preis um 90% gesenkt werden kann.
    So dass man 10% vom originalpreis berappen muss.


    Wenn das aber so wäre, dann hatten wir in letzter Zeit einfach nur Pech mit dem zufällig steigenden und fallenden Preis.
    50% war nicht drin in den letzten Tagen.

  • der azubi ist schuld, wenns mal zu 90% preisverfall kommt... :thumbup:
    ansonsten finde ich die 50% schon immer sehr gut, aber scheinbar brauchen manche ja noch mehr - seid doch froh, dass es überhaupt billiger ist!


    maggo klar waren die 50% drin, ich hab ne 5m flexband-rolle für etwas mehr als die hälfte erstanden und das war noch nicht das günstigste.. hab nur den richtigen zeitpunkt verpasst (bzw. war in der uni). geht also schon und wie gesagt, die preise find ich sehr gut und verstehe das problem grade nicht. ok, früher gingen die preise noch mehr runter, aber ich denke das war auch erstmal zum kundenfang oder bekanntmachen des shops generell, finde das jetzt nicht weiter tragisch, dass es nicht mehr ganz so billig ist

  • ok das habe ich nicht mitbekommen beim flexband.


    ich warte auch nur noch ein wenig, werde aber dann im endeffekt irgendwann kaufen müssen, weil ich sonst den zeitpunkt für die aussaat verpasse.
    tragisch ist es nicht, aber abwarten und hoffen kann man ja immernoch ;)


    bin ja auch froh, dass es billiger wird...aber....najaa. versuchen kann man es ja immernoch ma. vielleicht gehts ja nochma weiter runter. ^^
    noch drängt die zeit nicht.

  • Hiho,


    also mit dem Flexband kann ich bestätigen, hab vor ner guten Woche auch 94 für die 5 Meter Rolle wasserfestem Warmweiss bezahlt!


    Ich beobachte den Daytrade erst gute 2 Monate, aber ich find man kann gute Schnäppchen machen, wenn man aufpasst!
    Zudem find ich, dass LED-Tech gegenüber anderen Shops eh sehr Humane Preise hat! Ich hab zwar nicht alles verglichen, aber bei dem was ich gesucht hab, bin ich bei LED-Tech immer am besten gefahren!


    Gruß


    Kai