LEDpiercing!?

  • Zitat von "LEDplus"

    ...also ich verstehe aus freien energien, die wartungsfreie, energielose gewinnung von elektronen!


    schon tesla, der erste sieger gegen edison, arbeitete mit dieser materie und gewann sogar strom aus der atmosphaere!
    lest selbst wie mit der heutigen elektromagnetischen belastung in unserem umfeld energie gewonnen werden kann, und als netter nebeneffekt noch die belastung derer reduziert *verbraucht/umgesetzt* wird.


    da wird aber bald der peilwagen vom rundfunksender bei dir anklopfen wegen des unerlaubten Stromklaus :lol:


    nee, okey, war spaß, die paar milliwatt deine rled-lösuing jucken nicht, aber worum es mir ging, ist, daß diese aussage nonsens ist.


    es stimmt zwar, daß du die umgebenden elektromagnetischen wellen als energie nutzen kannst, und das das die elektromagnetuische belastung verringert, nur, wenn jetzt JEDER mit so einem piercing rumlaufen würde,könnte man nicht mehr mrichtig mit dem handy telefonieren, bzw tv kucken, weil die signalstärke von gsm,wlan,tv ,radio & co. zuu schwach wäre, und der störnebel (leds sind nicht lineare bauteil !!!!!! ) zuu hoch wäre.


    aus diesen nichtlinearen störungen siehe analog die gsm-pulsung und ihre wirkungen resultiert dann eine HÖHERE gesundheitliche belastung, auch,wenn die "belastung" mit elektromagnetischen feldern absinken würde.


    nee, aber WENN du das hinkriegst mit der energiegewinnung, und dann auch noch in einem soo kleinen piercoing, tus. wie gesagt, solange es nur wenige tun, merkt es keiner, und würde auch keinen stören.


    wanzen u.ä. nutzen das prinzip auch.
    sowas zu basteln ist schon cool. aber wie gehabt, eine Zulassung für kommerzeielle fertigung kriegt sowas leider nicht wegen der störungen :(


    Marcus


    edit: zu den handy-blinkern siehe


    http://forum.electronicwerksta…18&pid=325380&zeige=strap


    sie nehmen die energie aus dem handy, an dem sie angebr8 sind.
    das ist zulässig, da man damit nur sein eigenes handy stört (auch,wenn sich die störung in grenzen hält)


    was du auch tun kannst: an eine taschenlampenbirne zwei 1 meter lange drähte machen, und das im abstand von ca. 1 meter , minimalabstand niemals unter 50cm !!!!!! neben [b]deine eigene[/b9 cb funk antenne hältst. beim senden leuchtet die lampe.


    bitte nur sehr sehr kurz austesten, da strenggenommen eigentlich verboten !!!!!! (führt zu funkstörungen und kann den radio und tv empfang von nachbarn stören,außerdem kann,wenn man das längere zeit macht, die cb funke durchbrennen (stehwellen) )

  • ...uebrigens noch vielen dank, marcus, fuer deine ausfuehrliche erklaerung. hab unterdessen auch deine neue/alte webpage gefunden und mit einem breiten schmunzeln jeden letter verschlungen. gehst du ans sonne, mond und sterne? ist ja irgendwo bei euch da oben, im august!!? haett auch wiedermal bock auf baesse... ;)


    ps: warum haben denn die handyflashs ne zulassung, rsp. duerfen verkauft werden?! weil nur lokale stoerung?!