Wohnzimmer Ade, Wohnzimmer neu

  • Hallo,


    eigentlich wollte ich ja mein Wohnzimmer mit LEDs ausleuchten. Wir sind inzwischen umgezogen und aktuell braucht unser Badezimmer (innenliegend) eine Beleuchtung.


    Mir gefallen die DOT-ITs ganz gut. Hat jemand schon normale Spots in dieser Gestaltungsform zum Kauf gesehen? Mit normal meine ich Spots, die an einen 12V Trafo angeschlossen werden und vernünftig hell sind. Ich wollte eigentlich nicht die Halo Spots nehmen. Ikea hat so ähnliche zum zusammenstecken, aber die sind nicht wirklich hell....


    Wir lauten die Angebote?


    Grüße aus Münster,


    Bernd Köster

  • ...auf dieser seite findest du alles was du dazu benoetigst:
    - eine AC/DC KSQ fuer 1-3W [LT-446]
    - eine plug&light loesung 3x1W [LT-564]
    - austauschlinsen nach bedarf


    sei dir bewusst, dass du mehrere dieser dinger brauchst, als du halogen hattest, je nachdem kann aber mit der richtigen linse einiges erreicht werden.


    schoen ist in einem badezimmer, wenn du einen farbverlauf haettest, fuer gemuetliche badesessions...da reicht eine fuer gutes angenehm, kuscheliges licht... ;) -> Luxeon Remote RGB-Spot GU5.3 (12V) [LT-599]

  • jups, für die dusche sind leds ideal: day<nk 12 volt ungefährlich, und können nicht platzen, wie birnen.


    DENNOCH unbedingt auf spritzwassergeschützte montage und gute isolation achten, damit keine bauteile rosten,und keine kurzschlüsse deine leds killen