Chromoflexx Effekte/Templates

  • Hallo


    Ich bin auch Besitzer eines CF und wollte mla fragen ob jemand schonmal ein paar neue Effekte in diesem Composer erstellt hat und man diese dann vielleicht hier sammelt könnte oder einfach mla vorstellen, ich komme selber mit dem Prog gar nicht so klar und bisschen Abwechslung in den Effekten wäre ja mal was.
    Danke



    Micha

  • ich melde mich hier nochaml, da ich ein weiteres problem mit dem genannten controller habe.


    seit kurzem lässt er sich nicht mehr per pc ansteuern.
    über das beliegende Programm geht es gar nicht mehr und über das Musik Tool für Winamp geht es nur sehr sehr langsam, also es kommen nur ca. alle 5 seunden ein signal an und es ändert sich somit die farbe nur sehr selten und nicht mehr zum takt der Musik.


    Ich weiß nicht was ich noch testen soll, habe schon verschiedene Pc anschlüsse probiert, vielleicht nehme ich nochmal den pc von meinem bruder aber ansonsten weiß ich echt nix.


    Micha

  • Leitungen (wie Nobody schon sagte) könnte einen Kabelbruch haben oder in den Steckern ist eine kalte Lötstelle. Einfach mal die Leitung durchmessen :) Und dabei immer bisschen ab Kabel wackeln ;)

  • Da ich immer noch keine weiteren Infos dazu gefunden habe, melde ich mich nochmal hier.


    Vielleicht hat sich ja nun einer dran gemacht und mal paar neue Sachen probiert oder programmiert.
    Wegen mir auch mit einem anderen Programm, nur das der Chromoflex das halt verwenden kann und man was neues hat.


    Danke schonmal


    Micha