Sammelbestellung: 6-Pin Superflux RGB, WW und evtl. NW

  • So super. Bisher hat ja schonmal alles wunderbar geklappt. (Update vorne)


    Von hufnala weiss ich, das er überwiesen hat und was mit Freaky91 ist, kp.
    Aber die Menge ist ja recht klein, auf die müssen wir nicht warten.


    Ich werde dann heute Abend die Bestellung los schicken.
    Mal sehn wie lange der Spass dann dauern wird und ob auch das mit den Import reibungslos funktioniert.


    Gruß Philipp



    Ps.: Für die, die bei der Versandart noch als rot markiert und eventuell noch ohne Versandart stehen, bitte schreibt mir doch nochmal eure Adresse und die gewünschte Versandart.
    (Falls ichs bei jemanden übersehen hab, dann sorry, aber schreibt sie trotzdem nochmal ;) )

  • Soo.


    Habe soeben den Betrag nach China überwiesen. Hat sich doch leider noch etwas verzögert.
    Jetzt ist es aber geschafft und es heisst warten.
    Ich hoffe die Überweisung wird in 3-4 Tagen gut geschrieben und dann dauert der Versand nochmal 3-5 Tage.
    Also nicht mehr lange.


    Lg Philipp

  • Noch nen kleines update.


    Geld ist in China angekommen.


    Als vorraussichtliches Versanddatum wurde mir nächster Montag mitgeteilt, da die Leds noch produziert werden müssen.


    Naja die paar Tage werden wir auch noch aushalten.


    Lg

  • So wieder n kleines Update.


    Die dödel Chinesen haben die Anzahl WW als KW produziert und umgekehrt.


    Aber er war so nett und hat die RGB, 900 WW und 900 KW schon los geschickt.
    Die restlichen schickt er am Freitag nach.


    Insofern baaald ganz bald habt ihr eure Leds.



    Ps.: Sorry, dass sich das so lange hinzieht, aber da das eine ziemlich große Summe und meine erste Bestellung bei diesem Hersteller ist, hab ich alles doppel und dreifach per Mail geklärt und das hat so lange gedauert.


    LG

  • Ps.: Sorry, dass sich das so lange hinzieht, aber da das eine ziemlich große Summe und meine erste Bestellung bei diesem Hersteller ist, hab ich alles doppel und dreifach per Mail geklärt und das hat so lange gedauert.

    Ich glaube kaum, dass sich jemand beschweren darf. Es dürfte doch recht viel Arbeit sein, solch eine Massenbestellung zu organisieren.

  • Sorry eute. Aber ich konnt keine als "Überschuss" bestellen. Bin selbst leider nur Student und mein Geld ist knapp bemessen.


    Mal gucken wie lange meine eigenen reichen oder wie das Interesse hier ist.
    Könnte mir schon vorstellen in 2-3 Monaten nochmal eine Sammelbestellung zu machen.




    Und wieder nur ein kleines Update für alle Mitbesteller, die Leds sind scheinbar in Deutschland.
    Gestern rief mich ein netter Herr vom Zoll an und wollte meine Zollnummer wissen, da er sich nicht vorstellen konnte, dass eine so große Menge Leds nicht gewerblich vertrieben wird.
    Naja ich habe ihm erklärt das es eine Sammelbestellung aus dem Internet ist und ich keinerlei Gewinn mit den Leds erziele.
    Das sollte ich ihm schriftlich per Mail zuschicken.
    Ich hoffe doch mal das die dann jetzt bald kommen. Ich hoffe ja auf morgen, aber mal sehn.


    Lg Philipp

  • Sooooo eeeeenldich.


    Die Leds sind da.
    Dadurch das der nette Postbote mir keine Nachricht hinterlassen hat und ich so erst nach einem aufgeregeten Anruf einer Postbeamtin "ob ich denn mein Paket nicht haben möchte" erfahren hab, das die Leds längst da sind und ich dann auch noch übers Wochenende weg war, konnte ich die Leds erst heute von der Post abholen.


    Ich werde mich bemühen alle so schnell wie möglich weiter zu schicken. Bin allerdings diese Woche noch (letzte endlich) nur am arbeiten. Praktikum und seinen normalen Job zum Geld verdienen nebeneinander ist so viel.


    Aber ich tue mein bestes. Hab schon ein paar Päckchen verpackt heute abend.
    Aber mit Adressen drucken usw nimmt das alles einiges an Zeit in anspruch.


    Also ich beeil mich, versprochen. Aber morgen schaff ich sicherlich nicht alle.


    Lg Philipp