Das hört sich weniger gut an.
Besteht alternativ die Möglichkeit die Verteilung der einzelnen Posten in Deutschland von jemandem anderem durchzuführen zu lassen?

Bestelle nochmal beim Chinesen...
- SBN89
- Geschlossen
-
-
jo,das würde ich auch vorschlagen, wäre nämlich schon blöd,wenn das jetzt scheitern würde
-
Sorry, aber darum kann ich mich momentan nicht kümmern. Nach einem Crash an einer Schere arbeite ich von Mo bis So von 6 bis 19 Uhr durch. Mein Heimflug ist am 29.11. Bis dahin werde ich wohl keinen freien Tag mehr haben
Ob es nochmal zurückgeht weiss ich immer noch nicht, aber so wie es jetzt aussieht, kann ich mich freuen, wenn ich an Weihnachten nicht arbeiten brauche. Sobald ich genaueres weiss melde ich mich hier wieder, bis dahin ist erstmal funkstille.Gruss
SBN89 -
Ich muss zurück nach RU, daher werde ich morgen das Geld zurücküberweisen. Die Paypaler bekommen es gleich zurück.
Edit: Die Überweisungen sind getätigt. Eine Rückzahlung mittels Paypal dauert noch ein paar Tage, da ich erst mein Guthaben aufladen muss. Bankeinzug oder Kreditkarte geht zur Zeit, warum auch immer, nicht
[Blockierte Grafik: http://files.homepagemodules.de/b518637/a_icon3_193d4212.gif]
-
Dann wüsche ich Dir eine gute Reise und komm Gesund zurück.
mfg
-
Mist, den scheinwerfer bekommt man hierzulande wohl neher nciht,oder nur zu sehr hohen preisen
Na,ja, dann gings halt nicht, hoffe,du hast auf das von mir gemailte konto zurückgebucht, sonst muß ich wieder umbuchen. -
Bedarf an HP-LEDs im Bereich 10-50W hätte ich auch
-