*** Frohe Weihnachten ***

    • Offizieller Beitrag

    Hallo LedStyler,


    schon wieder ist ein interessantes Jahr fast zu Ende und wir möchten am (für die meisten Leute) letzten Werktag in diesem Jahr Euch allen


    Frohe und besinnliche Weihnachtstage


    wünschen, sowie einen guten Rutsch nach 2013. Wir wollen mal hoffen, dass die Welt heute doch nicht unter geht und sich wie gewohnt weiter drehen wird. Wär ja auch schade, so kurz vor Weihnachten ... ;)


    Also erholt Euch gut über die Feiertage und lasst Euch schön beschenken :thumbup: Euch und Euren Familien alles Gute wünschen Euch


    TRISTAN & STEFAN sowie das gesamte LED-TECH.DE Team

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.

  • Ich wünsche ebenso allen hier ein Frohes Fest und schon mal nen guten Rutsch in's Neue Jahr...


    das mit dem "loslegen" kapiere ich nicht, was ist damit gemeint, irgendwas inkl. Bilder vorstellen..?


    das geht auch ohne Galerie hervorragend, von mir gibt's hier im Forum über 800 Bilder zu sehen, kein einziges davon ist in der Galerie...


    ehrlich gesagt echt keine Ahnung, wozu man die überhaupt braucht..!?!

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Um die Bilder später in anderen Beiträgen verlinken zu können,und nicht ewig lange suchen muss,
    wenn man Bilder nochmal verlinken will,aber die Links nicht zur Hand hat.

    Dafür gibt's den Attachment Manager, da sind alle aufgelistet, inkl. Post, wo sie drin sind - das benutze ich öfters, wenn z.B. mal wieder nach dieser oder jender Schaltung gefragt wird, oder wie war das mit RGB-LED per Kondensoroptik bündeln etc., dann verlinke ich auch einfach den relevanten Post mit dem Bild und Erklärung drin, statt nur den Thread mit einem ohne Text nichtssagenden Bild aufzublähen...


    Hier gleich als Tipp: Bilder sinnvoll benennen, dann findet man sie schnell wieder - wenn z.B. die Grafik "RGB-Repeater für CA.gif" heisst statt nur "Schaltplan.gif", dann tut man sich wesentlich leichter... ;)


    k.A., was Du mit "Bilder später in anderen Beiträgen verlinken" vorhast, aber wenn das dann dazu führt, dass in allen halbwegs relevanten Threads vor lauter Euphorie neben solchen Posts auch noch ständig solche in der Art kommen wie "so sieht das bei mir aus mit ner LED auf Kühlkörper: <das selbe Bild zum 5. mal gepostet>", dann bin ich eigentlich eher froh, dass die Galerie nicht funktioniert... ;)


    Und ich möchte meine Bilder auch löschen können. ;)

    Das kannst Du jederzeit: Beitrag editieren, bei "Dateianhänge" einfach den Anhang löschen, Bild ist raus...


    sorry für o.t., wir sollten dann ggfs. das x-fach durchgekaute Thema Galerie im entsprechenden Thread weiter diskutieren...

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit ganz besonders bei den Betreibern des Forums bedanken. Auch wenn man es nicht immer sieht, da steckt richtig viel Arbeit drin. Danke, dass Ihr Euch das antut und uns dadurch Gelegenheit zum Austausch von Erfahrungen und Ideen bietet.
    :thumbup:


    Euch, und allen anderen Nutzern dieses Forums ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.


    Viele Grüße aus Dresden,


    AH


    PS: ;)

  • Auch von mir, ein besinnliches Fest, MEGA LED Weihnachts Beleuchtung, von den ganzen tollen Jahresprojekten hier und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!


    Siam kann ja mit seiner Fahrrad Funzel, den Leuchtkörper Silvester Konkurenz machen :thumbup: 8o
    ("Guck mal, da fliegt deine Rakete....!")



    Lieben Grüße und danke!


    Der Denis

  • Von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :)


    Hier mal der "Weihnachtsbaum" bei uns in der Firma :)


    Sorry, ist mit dem handy geknipst und die PVC Schutzhüülle ist für ein anderes Modell, verdeckt daher die Linse zu einem Drittel.Habe aber beim Knipsen die Perspektive so gewählt, daß man trotzdem den Bildinhalt gut sieht



    [Blockierte Grafik: http://s8.postimage.org/xps5lyd75/IMG20110309_002.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s13.postimage.org/v2i01omoj/IMG20110309_001.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.postimage.org/6z4vjuehz/IMG20110309_003.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.postimage.org/9kf1l3t9j/IMG20110309_004.jpg]

    LED the Sun shine. Nur, wer reparieren kann, lebt nachhaltig!
    Selbstgebaut hält Länger. Kampf der geplanten Obsoleszenz!
    Wir sind das Pro-LED-Tariat ;)

  • Frohes Fest allen miteinander!
    Ich wünsche Erfolg, Gesundheit und Glück für alle.
    Auch einen guten Start in das neue Jahr, was es auch bringen mag!
    Der arme Teufel der die Dosen getrunken hat!!
    Es herrscht wohl Leistungsdruck bei euch in der Firma? :thumbup:
    Grüße
    Finn

    Die Gesetze der Physik sind doch eher..... Richtlinien!


    Ich bin kein Profi, aber was ich weiß, gebe ich unverschönt weiter!

  • Ja, bei den UHDlern herrrscht leistungsdruck. Bei uns im Migrationsteam wars zumglük meist viel gemütlicher.
    Während wir in Ruhe die Anwende durchtelefoniert haben und ihnen geduldig erklärt haben,wo sie hinklicken müssen um den selbstservice zu starten und wo welche Daten inzusichern sind, haben die kollegen vom UHD im Akkord anrufe von Usern entgegennehmen müssen. Die Teamleiterin hat immer durchs ganze Großraumbüro gebrüllt "Geht bitte jemand ans Telefon,wir haben schon wieder über 200 Calls offen"


    Ja,da wurde viel Kaffee und Red bull getrunken.Und,die Dosen,das war die Wochenration vom UHD

    LED the Sun shine. Nur, wer reparieren kann, lebt nachhaltig!
    Selbstgebaut hält Länger. Kampf der geplanten Obsoleszenz!
    Wir sind das Pro-LED-Tariat ;)