Mein Berührschutz für Meanwell-Netzteil

  • Das ist der Grund warum ich hier keine Projekte poste.


    Leute die einfache Fragen stellen wie sie 5m 5050er ansteuern, bekommen Aussagen wie


    "Wenn du LEDs im Bad haben willst dann musst du nach IPV0815 für Feuchträume einen Mindestabstand zu leicht entflammbarem Haargel von 9,873cm einhalten, lass das mal lieber sein."


    und hier wird ein sinnvoller (und leicht zuhause herstellbarer) Schutz vorgestellt, und dann wird das Projekt von "niedergemacht".


    Ich hab übrigens im Titel nicht gelesen "Ein für alle Menschen passender Berührschutz nach IP1337 für Militäranlagen, Ölbohrplattformen und Flughäfen", sondern einfach "Mein Berührschutz"


    Das Ding finde ich gut, und werde wenn ich mal PG Verschnitt habe, mich daran erinnern.