LED-Starterset?

  • Tach Leute!
    Durch die Bastelei an meinem AUto, bin ich glaue ich jetz bisschen auf den Geschmack gekommen und möchte mich vielleicht in Zukunft öfter mal mit der Materie beschäftigen.
    Dazu brauch ich aber weng so ne Grundausstattung (Außer nem Lötkolben und ner Lötpistole habe ich eig. nichts!)!
    Meine Fragen:
    -Was brauche ich da alles?
    -Wo kaufe ich da was am besten? (muss nicht super hightech sein, da ich ja noch probieren will und wenn was schief geht will ich kein Vermögen verbastelt haben.)
    -Hat von euch vielleicht jemand was, dass er mir günstig hergeben könnte?
    Auch für Tips und Hilfen bin ich natürlich gerne offen und lass mir gerne helfen!


    Danke


    Johannes!

  • Zitat von "E36"

    Ist mir nicht peinlich! :lol: :lol:

    Hätte ich von einem E36- Fahrer auch nicht erwartet.


    Gerade zu Anfängersachen ist im Forum viel zu finden. Auch google ist hier sehr aufschlussreich.
    Solltest du nochmals eine Frage haben, gibt es hier in diesem Forum zumindest, oben einen Link mit "Suchen".
    Auf der weiteren Seite findest du auch eine EIngabemaske um nach Schlagworten zu suchen.
    Das hilfreiche an der Suche ist, dass sie auch Finden kann.

  • Zitat von "NoNeed"

    Bist du eigentlich immer so fies zu neuen Membern ? :?


    Naja es nervt einfach wenn ständig die gleichen Fragen kommen und man nicht die Suche nutzen will.


    Außerdem ist "neuer Member" noch lang keine Entschuldigung die Suche nicht zu benutzen.


    Es sieht auch jeder seine Grundausstattung anders. Die erweitert man eben wenn man sich mit neuen Feldern befasst.
    Wo man Sachen günstig findet sagt die Suche.