WM2010 - DEUTSCHLAND vs. SERBIEN (18.06. 13:30h)

  • hmmpppfff :( leider habe ich Gewonnen :(


    wenn dir das nicht recht ist, nimmden gutschein dennoch erstmal entgegen und sshicke ihn mir per pn weiter


    edit: sorry,stand grad auf dem schlauch. Ging um das unerfreuliche spielergebnis, nicht darum,daß der gewinn an für sich unerfreulich war.#


    in dem fall: tröste dich mit dem gutschein, und kaufe dir leds in "schwarz" (395nm), rot und gelb von dem gutschein :thumbup:

    LED the Sun shine. Nur, wer reparieren kann, lebt nachhaltig!
    Selbstgebaut hält Länger. Kampf der geplanten Obsoleszenz!
    Wir sind das Pro-LED-Tariat ;)

  • Also ich schau ja wirklich viele Spiele an, aber so einen Schmarrn hat noch kaum einer zusammen gepfiffen. Er hat wirklich den absoluten Kartenjongleur gespielt. Zum Teil mag es ja ok sein, aber zum Teil lag er doch auch gewaltig daneben. Für die artistische Flugeinlage in Torwartmanier gab es für den Serben dann aber statt glatt rot nur gelb.....owohl, der ja wohl mit voller Absicht mit der Hand aggiert hat. Dazu kommt, dass er am Schluss den deutschen einen klaren Elfmeter verwehrt hat.


    Naja, Deutschland hat trotzdem noch alles selber in der Hand, nur hat ein solcher Schiri nun wirklich nix bei einer WM zu suchen.


    Gruß Flo

  • Wenn der Schiri so viel pfeift und gelbe Karten verteilt,dann traut sich irgendwann keiner mehr irgendwas und das Spiel wird totlangweilig.Nicht nur,dass der viel zu viele Karten verteilt hat,nein,er verteilt die auch noch zu unrecht.Jetzt bleibt nur noch zu hoffen,dass der Schiri beim nächsten Spiel richtig pfeift und die Deutschen auch ohne Klose Tore schießen.

  • Beim letzten mal,wo der Schiri sch... gepfsiffen hat, kamen monate späterwettskandale und Manipulation raus :whistling:
    Will ja net den teufel an die wand malen, aber irgendwie hat es imemr SO angeüangen X(

    LED the Sun shine. Nur, wer reparieren kann, lebt nachhaltig!
    Selbstgebaut hält Länger. Kampf der geplanten Obsoleszenz!
    Wir sind das Pro-LED-Tariat ;)

  • Wenn der Schiri so viel pfeift und gelbe Karten verteilt,dann traut sich irgendwann keiner mehr irgendwas und das Spiel wird totlangweilig.Nicht nur,dass der viel zu viele Karten verteilt hat,nein,er verteilt die auch noch zu unrecht.Jetzt bleibt nur noch zu hoffen,dass der Schiri beim nächsten Spiel richtig pfeift und die Deutschen auch ohne Klose Tore schießen.

    Es ist der Ball zu spielen und nicht der Mann.
    Und in den Zeitlupen sah man es richtig, dass der Schiri die Übersicht behalten hat. Meine Meinung.


    Ich bin schon Patriot und für unser Land, aber die Mannschaft spielte eben anders als Australien. Man hätte die Zeit gehabt sich umzustellen...Ich versteh den Löw nicht. :thumbdown:
    Aber es geht ja weiter und wir hoffen.


    :) :) :)