kleines µController Projekt: PANDORA

  • Hallo Leute,
    hier ist mein kleines Projekt, pandora ist eine Platine die in eins von den 1-Euro Gehäusen rein passt. Auf der selbst geätzten Platine sitzt ein ATmega48, 10 MHz Quarz, 6 MOSFETs, ein myUSBtoUART und Kleinfutter.


    Noch kurz die wichtigen Daten:
    Eingangsspannung: 7-28 V
    Ausgangsspannung: 7-28 V
    Schaltstrom: 2,5 A






    Platinen Layout als PDF
    myPandora Layout.pdf


    Schaltplan


    Als Firmware läuft folgender code:


    Die Firmware wird von mir noch weiter entwickelt, derzeit belegt diese 63% des ATmega48.


    MfG
    paralux

  • Also wenn man den Code mal überfliegt dann würde ich schätzen das es eine Art RGB Effekt Kontroller ist.
    mal die Bilder außer acht gelassen.


    was ich super finde das der Code direkt für zwei Atmegas geeignet ist.


    schöne Sache und leicht zu bauen.
    aber sag bitte noch wie du das layout der Platine gemacht Hast.
    sieht so aus als hattest du die ganze Zeit mit Paint oder so , Rechtecke zusammen gesetzt.
    Hat was.


    Prying

  • sieht so aus als hattest du die ganze Zeit mit Paint oder so , Rechtecke zusammen gesetzt.

    Wenn ich das PDF öffne, sehe ich ein ganz normales und direkt belichtbares Layout. Rechtecke kann ich fast gar keine sehen. ?(