Hallo zusammen!
Ich bin im Begriff mir AtmoStripes von einem chinesischen Leiterplattenhersteller fertigen zu lassen.
Bei der Anfrage zu dem Leiterplatten-Layout von den Entwicklern dgoersch und nighty2k, wurde mir wegen der noch vorhandenen und starken Nachfrage aber nahegelegt, daraus lieber eine neue Sammelbestellung zu starten.
Wer also auch von dem Projekt Ambilight mit AtmoWin inspiriert wurde und die erste Sammelbestellung zu den AtmoStripes verpasst hat, möge sich hier anschließen.
Schreibt mir dazu die gewünschte Anzahl der Stripes über eine private Nachricht. Daraus erstelle ich in regelmäßigen Abständen eine Tabelle die hier publiziert wird und aus der sich der Endpreis bestimmen lassen wird.
Die Sammelaktion möchte ich bis Ende Mai 2011 laufen lassen, so dass die Platinen zum Ende Juni/Anfang Juli 2011 ihre Besitzer erreichen.
Die Leiterplattenspezifikation und die Preisstaffelung sieht momentan wie folgt aus. Bei Verbesserungsvorschlägen oder Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/110426/temp/68acpr87.png]