DealExtreme - Was ist da los???

  • Ich vergewaltige mal diesen Thread für eine Frage:


    Ich hab am 24. und am 25. je eine BEstellung abgeschickt, die erste mit 8 Positionen, die 2te mit 3.
    Nun schau ich heute drauf - bei beiden steht "Packaging".
    Nur ist das so, dass bei Bestellung #1 2 Artikel im Gesamtwert <5$ und bei der zweiten nur 10 Siliconkappen für Taschenlampen (2,68$) verpackt werden.


    Was soll das?! :P
    Hab das noch nie erlebt, dass einzelöne Artikel mit diesem lachhaften Warenwert einzeln versendet werden. Dass eine Bestellung wie die #1 aus 2 Paketen besteht, weil auf einen oder 2 Artikel zu lange gewartet werden müsste - OK, aber die haben da ja nichtmal 2 Tage gewartet...

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

  • Hallo an alle,
    ich habe gerade folgende Nachricht von DealExtreme bekommen:

    Zitat

    thank you for your confirmation , we have checked out that this package is on the way of us now, so would you please wait for another two weeks, we will follow upon it once the package was arrived to us.

    Heiß ja, dass das Paket wieder auf den Weg zu denen ist, richtig? Naja, Pech gehabt. Schade. Aber so ist das eben. Dann hoffe ich mal, dass ich nächstes Mal nicht so viel Pech habe. Danke für all Eure Hilfe bis jetzt nochmal!
    Grüße
    DIphthong

  • Hallo,


    ich hab jetzt auch Post vom Zoll bekommen. Das hat wohl 1 bis 2 Wochen extra gedauert.
    Das ist das erste Mal, dass ich deswegen zum Zoll musste. Lag wohl daran, dass der Umschlag diesmal etwas größer war.


    Lief aber alles ganz entspannt ab.
    Ich hatte ein Hardcopy der DX Bestellung und der Paypal Bezahlung dabei.
    Keine 5 Minuten gewartet, Paket vor dem Zollmenschen geöffnet, ein paar € MWSt. bezahlt und fertig wars.


    Übrigens hab ich diese Sendung auch erstmals bei der deutschen Paketvervolgung gesehen.
    Bei früheren Sendungen, die als Einschreiben kamen, wurde immer nichts gefunden.


    Gruß


    EDIT Pesi: Thread geschlossen, bei Fragen zum Thema bitte den allgemeinen Dealextreme-etc.-Thread nutzen, danke!

    Für Menschen mit einem IQ über 110 ist dieser Text unsichtbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Pesi ()