Geburtstagsgeschenk vom Forum???

  • Bekommt man eigentlich auch ein Geburtstagsgeschenk hier im Forum in form eines Slot code oder sowas wenn man Geburtstag hat????
    Ich meine ich hab hier mal einen Thread mal gesehen aber ich finde den nicht wieder. Hab schon sogar die erweiterte Suchfunktion probiert aber ohne erfolg.

  • naja, wär' ja noch schöner, hier gibt's doch eh' schon so viel geschenkt!


    manche User hier (meine *nicht* Euch beide!) haben nen Beitragszähler von 146 (nur als Beispiel! - Ihr könnt Euch auch ne andere Zahl aussuchen) = 15 Slotcodes (den ersten gibt's für's anmelden) und dabei gerade mal 10-15 sinnvolle Posts geschrieben... :D


    aus welchem Grund bist Du denn hier...? - schreibe 10 Posts (am besten sinnvolle, bei denen Du im Idealfall anderen hilfst), und schon hast Du einen Slotcode mehr - da müssen sich die Forenbetreiber doch nicht auch noch drum kümmern, dass jeder zum Geburtstag noch einen *zusätzlich* bekommt... ?(


    evtl. hast Du was verwechselt: Es gab mal zum "Geburtstag des Forums" so Aktionen, z.B. LEDstyles-Tasse, LEDstyles-T-Shirt, etc...


    Wenn die das wirklich machen würden, dann will der nächste nen Code zum Namenstag, der nächste für's bestandene Abitur usw., was hat das alles denn bitte mit dem Forum zu tun...?!? 8|

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Leute bitte keine Aufregung, es war nur eine Frage. Und wäre ich so geil auf nen code dann hätt ich den thread warscheinlich im anfängerforum gemacht um evtl. nen slotty zu bekommen.
    Also ich denke das thema wäre damit geklärt und bedarf keiner weiteren antworten mehr!!!