funkelndes LED Panel

  • Hi,
    Ich möchte mir ein LED Panel bauen welches funkeln soll.
    Ich hab da zuhause einen Bilderrahmen der die richtige Tiefe hätte.
    Ich Bilderrahmen möchte ich eine 5*7 RGB LED Matrix reinbauen.
    Das Panel soll ganz normal mit der IR Fernbedienung steuerbar sein (was die Farben angeht) jedoch möchte ich, dass das Panel funkelt.
    Also dass die LEDs dauerhaft die Helligkeit ändern.
    Ich spekuliere schon lange drüber wie ich dies realisieren soll aber mir fällt nichts ein.
    Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen die mir helfen könnten...


    MFG Mo0oXx / Max

  • Die Normalen RGB Controller mit IR fernbedinung haben doch so eine Funktion...Man müsste halt noch wissen wie du das ungefähr machen willst...
    µC vill.???

    What Would MacGyver Do?


    Das Mooresche Gesetz sagt aus,dass sich die Leistungsfähigkeit eines Prozessors etwa alles zwei Jahre verdoppelt.
    Dieses "Naturgesetz" gilt nicht für die menschlichen Fähigkeiten