Wohnzimmer Lampe...Mal wieder :D RGB und MR11 Einbauspots CRI>90

  • Moin liebe Gemeinde :)
    Ich hab mal wieder was gebaut bzw. bin dabei.

    So was hab ich gestern abend is erste mal gemacht :P
    Da es zum Glück nur Platten von 120cm*60cm war ging es auch ganz gut allein.
    Als Leuchtmittel dienen knapp 5m RGB Strips mit 60*5050er/1m zur Indirekten Beleuchtung.
    Als Hauptbeleuchtung Benutze ich 6* CREE XM-L S6 High CRI +90 diese sitzen jeweils in einem MR11 Gehäuse :)
    Da ich aber leider nur einen Geschalteten Leiter habe ,ich aber zwei brauch kommen demnächst noch zwei Funkmodule mit dazu (Aus zwei Funksteckdosen)
    Die Nächsten schritte sind aber erstmal:
    Die Fugen und Schrauben verspachtel.
    Rund um noch einer Verkleidung anbringen ( 10cm vom rand nach innen.
    Da wird dann der RGB Strip befestigt.
    Tappete drauf und die "LED Spots" rein.
    :)

    Hier hab ich die Strips nurmal drauf gelegt :D
    Und die Spots hab ich auch schon vorbereitet.
    Ich hoffe es gefällt euch :)

    What Would MacGyver Do?


    Das Mooresche Gesetz sagt aus,dass sich die Leistungsfähigkeit eines Prozessors etwa alles zwei Jahre verdoppelt.
    Dieses "Naturgesetz" gilt nicht für die menschlichen Fähigkeiten

    2 Mal editiert, zuletzt von Stachel2008 ()

  • Ich werd sie denk mit 700 mA betreiben muss mal Testen was da noch geht sie werden zwar noch fest mit dem Alu Gehäuse verbunden aber mal schauen.
    Am liebsten wäre mir eine Linse aber die im Shop dazu verlinkt ist gibt es wohl nimmer :(

    What Would MacGyver Do?


    Das Mooresche Gesetz sagt aus,dass sich die Leistungsfähigkeit eines Prozessors etwa alles zwei Jahre verdoppelt.
    Dieses "Naturgesetz" gilt nicht für die menschlichen Fähigkeiten

  • Die hat noch keine festen Funktion :P
    Is aber schön wenn mans hat :D

    What Would MacGyver Do?


    Das Mooresche Gesetz sagt aus,dass sich die Leistungsfähigkeit eines Prozessors etwa alles zwei Jahre verdoppelt.
    Dieses "Naturgesetz" gilt nicht für die menschlichen Fähigkeiten