Schöner duschen mit Rebel

  • Zitat von "eXeCuTe"

    hast du das plexi mit der hand abgeschliffen?


    steht doch da.. sogar die körnung ;)
    aber ich muss ehrlich sagen, das hätte ich nicht so gut erwartet. je feiner die körnung, desto besser das ergebnis.. auf jeden fall siehts super aus


    edit: sorry, habs mit wuschel seiner lampe verwechselt, da stand die körnung dabei
    aber trotzdem siehts definitiv nach handarbeit aus

  • Zitat von "-sonic-"


    aber ich muss ehrlich sagen, das hätte ich nicht so gut erwartet. je feiner die körnung, desto besser das ergebnis.. auf jeden fall siehts super aus


    edit: sorry, habs mit wuschel seiner lampe verwechselt, da stand die körnung dabei
    aber trotzdem siehts definitiv nach handarbeit aus


    Leider schluckt das satinieren des Plexiglas ca. 50% des Lichtes. Das letzte was ich satiniert hab war mit 1000er Schleifpapier. Um das dann noch Gleichmäßig hinzukiregen muss man dann aber Nassschleifen.


    Hell genug ist es, das muss man lassen. Tolle Arbeit :!: =D>

  • ganz so schlimm ists garnicht, du musst einfach danach den "staub" gründlich entfernen.. wenn dir das satinierte dann noch nicht reicht, schleifst du die andere seite des plexi noch an, dann sollte es genug sein (so hab ichs gemacht für mein gemoddetes pc-netzteil ;), bilder kann ich aber erst reinstellen, wenn ich mal wieder zu hause bin, wenn gewünscht)

  • Zitat von "-sonic-"


    wie bitte? 150liter nur fürs haare waschen? grundgütiger.......
    also zu den "riesenduschköpfen" ist zu sagen, dass dort genauso wie in anderen duschköpfen wasserbegrenzer eingebaut sind, da kommt nicht nur wasser raus, sondern auch ein teil luft, daher wird die wasserrechnung zwar höher sein, aber nicht so viel.



    Entweder ein Vertipper oder er meint insgesammt ( übers Jahr) oder hmmm, Ganzkörperbehaarung ( ? ).



    Gruß Matze1992

    :led: 0815 - Mit der Lizenz zum Löten :led:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder in Ebay verkaufen.