großer Mitglieder zuwachs bei ledstyles ??

  • das forum von lumitronix stirbt gerade langsam und qualvoll, da halfen auch die ständigen wechsel der foren Software nicht. die Betreiber orientieren sich ehr an den Bedürfnissen von Großkunden. naja, ich geb meinen acount da auf und habe um löschung meines profils gebeten. hier sind vielleicht nicht so viele fachleute unterwegs, dafür bekommt man wenigstens antworten auf seine posts!!!

    °`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Besten Gruß von Montagsfrei º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°

  • Hallo Montagsfrei,


    viele der guten Fachleute welche sich im anderen Forum ganz gelinde und zart
    gesagt über den Tisch gezogen fühlten sind doch hier, leider sind auch einige
    ganz von der Bildfläche verschwunden, zumindest habe ich von einigen
    schon länger nichts mehr gehört.


    Ansonsten muss ich der oben gemachten Aussage von Andy_KEH zustimmen,
    ich denke das die meisten von Euch ja diese Aussage kennen:
    Das Forum hat den Nicknamen „Spame um Dein Leben für ein paar LEDs“


    MfG Raimund

  • RH:


    ich geb dir recht, voll und ganz.
    lieber ein paar nervige typen und ihren schmarn als gähnende leere...
    mitlerweile erkennt man doch am avatar, ob das lesen lohnt.
    außerdem lebt doch das internet von langeweile.


    übrigens interessieren mich die slots nicht.
    ich verschenke meine!
    E8339DB5
    58FBB01A


    viel erfolg damit!
    mfg

    °`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Besten Gruß von Montagsfrei º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°

  • Zitat von "montagsfrei"

    RH:
    mitlerweile erkennt man doch am avatar, ob das lesen lohnt.


    na wenn ich mir dein Avatar so anschaue :-%
    sry, musste sein :lol:

    "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

  • Nun mal keinen Streit hier Leute.


    Hier ist alles Vertreten. Spamer die seit 10 Tagen registriert sind und schon knapp 300 (nichtssagende) Beiträge haben und eben solche, die sich zurückhalten.


    Die Umfrage ist doof und sollte geschlossen werden.


    MfG schwede6


  • "doof" ist ein ausgezeichnetes Argument ](*,)

  • back to topic,


    ja ich finde es kommen immer mehr neue user, aber der zuwachs hat nichts mit der qualität der beiträge zu tun... das der postcount proportional zum zuwachs der user ist,... hm glaube schon, jedoch habe ich persönlich zumindest nicht viel spam gesehen.... aber ich guck mir auch nicht alles an

    Nicht alle Strümpfe wärmen ohne Nebenwirkung.
    Wenn man sich mit Glühstrümpfen wärmt wird es dem Körper auf Dauer übel ergehen.

  • also ich muss sagen, dass es mir auch lieber wäre, wenn ich schreibn könnte, ohne dass der verdacht aufkommt dass ich auf slottys aus bin :|


    das ist der negative beigeschmack. schreibt man als völliger anfänger und schreibt vielleicht mehr als normal, dann wird man gleich als spamer "beschimpft" :cry: :wink:


    gott sei dank habe ich nie großartig was gewonnen und hoffe dass es demnächst evtl. im bereich des talk talk talk soetwas wie schreiben ohne beitragszählung gibt [-o<

  • Zitat von "need-help"


    gott sei dank habe ich nie großartig was gewonnen und hoffe dass es demnächst evtl. im bereich des talk talk talk soetwas wie schreiben ohne beitragszählung gibt [-o<



    wenn dann wirklich jemand extrem auf slotties aus ist, wird er/sie einfach in andere threads schreiben oder unter anderen forenthemen wo posts gezählt werden.


    aber mal ehrlich wieso beschwert ihr euch denn so, das "zuwachs" kommt?
    es kommen nicht nur spammer, sondern auch user, die wirklich was auf dem kasten haben und eine wahre bereicherung für das forum sind.


    ihr rollt diese thema auch immer wieder auf, was ich nicht verstehen kann.

    Nicht alle Strümpfe wärmen ohne Nebenwirkung.
    Wenn man sich mit Glühstrümpfen wärmt wird es dem Körper auf Dauer übel ergehen.

  • von mir war es überhaupt keine kritik. fühle mich halt emotional :P angegriffen
    weil ich nicht der experte bin und bei gewissen themen manchmal genauer nachfragen muss, weil ich halt keine ahnung habe.


    hatte das gefühl nach den ganzen post´s zuvor mich rechtfertigen zu müssen :cry:


    also das was ich geschrieben soll auf keinen fall falsch verstanden werden und als bösartig empfunden werden :wink:

  • Zitat von "need-help"

    von mir war es überhaupt keine kritik. fühle mich halt emotional :P angegriffen
    weil ich nicht der experte bin und bei gewissen themen manchmal genauer nachfragen muss, weil ich halt keine ahnung habe.


    hatte das gefühl nach den ganzen post´s zuvor mich rechtfertigen zu müssen :cry:


    also das was ich geschrieben soll auf keinen fall falsch verstanden werden und als bösartig empfunden werden :wink:


    war jetzt auch kein angriff gegen dich. wozu gibt es meinungsfreiheit!


    nunja das ganze artet hier wieder aus finde ich.
    mir ist es übrigens egal ob man denkt, das ich spamme oder nicht, ich schreib einfach!

    Nicht alle Strümpfe wärmen ohne Nebenwirkung.
    Wenn man sich mit Glühstrümpfen wärmt wird es dem Körper auf Dauer übel ergehen.

  • Also, ich bin ja auch neu hier, aber ich habe nur einmal ne Frage gestellt (nach günstigen 5-poligen Steckern) und sonst nur (ich hoffe Doch) mehr oder weniger sinnvolle Antworten gegeben bzw. "Projekte" vorgestellt.


    ich bin auf diese "SchlotKots" (oder wie auch immer) überhaupt nicht aus - ich habe schon 4, aber dieses Teil noch gar nicht "angeworfen" - sollte ich mal was gewinnen, dann spende ich es hier (sorry, ich hoffe, der Betreiber des Forums ist mir nicht böse, aber ich bestelle halt schon länger woanders, deswegen wäre es mir irgendwie peinlich, hier was gratis "abzuzocken") - die Dinger selbst sind ja nicht übertragbar, sonst hätte ich sie schon verschenkt..


    Dieses Forum ist zu diesem Thema (LEDs) auf jeden Fall das Beste, was ich gefunden habe! - Weil hier noch Bastler sind, die selbst was machen wollen, nicht nur fragen (OK, gibt's auch) wie man welche fertig gekauften Sachen zamlötet....


    Ich lese hier schon seit 3 Wochen mit, bin seit 9 Tagen selbst angemeldet... mir ist schon aufgefallen, dass in dieser Zeit viele "Neue" gekommen sind - oft mit der 10000 mal gestellten Frage "welcher Vorwiderstand" und dann -zack- wieder weg waren....


    DA sollte man evtl. mal mehr moderieren/aussortieren - ich kenne das von anderen Foren (z.B. PA-Forum), dass da so ein rasanter Zuwachs war mit negativen Folgen, die verschieben mittlerweile rigoros, und haben auch *ganz oben* "Verhaltensregeln", wo z.B. die Besucher drauf hingewiesen werden, erst mal zu suchen, bevor sie zum 10.000ten Mal die selbe Frage stellen...


    nur mal so als Anregung - ich mag' dieses Forum, habe in den letzten Wochen bestimmt 500 Beiträge gelesen, und mich oft auch über wiederholte Fragen, off topic und Spam geärgert...

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • P.S.: dass ich nicht falsch verstanden werde: mit "spammen" meine ich jetzt nicht, dass jemand evtl. viel schreibt, um *möglicherweise* an mehr Schlot-Kots zu kommen (das ist mir sowas von wurscht...), sondern so Quer-Posts, wo jemand zu nem Thema was verkaufen will o.ä. (z.B. diese Hongkong-Chinesen mit ihren "wir haben da was besseres, was billiger ist" o.ä.)

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • hey das bringt mich auf ne idee, wie wärs denn mit bewertungenvon Threads, wie es in verschiedenen anderen Foren übrig ist. Jeder User kann einem Thread Punkte (0-10) geben, und dann evtl für die User die Möglichkeit nur nach Threads mit mehr als 5 Punkten, was uns ermöglicht auch nach einer Woche nochmal die wichtigsten Threads zu überschauen.


    Oder einfach ein Archiv für besonderes interessante Threads, was allerdings wieder einen sehr aktiven Moderator fordern würde!