Witzethread - Hausverbot wegen Duschbeleuchtung ;)

  • Ich wollte neulich beim Bäcker einen Teilkchenbeschleuniger kaufen.
    Da hat er eine Zentrifuge geholt, ein GebäckTEILCHEN reingelegt, auf mich gerichtet, und eingeschaltet :D

    LED the Sun shine. Nur, wer reparieren kann, lebt nachhaltig!
    Selbstgebaut hält Länger. Kampf der geplanten Obsoleszenz!
    Wir sind das Pro-LED-Tariat ;)

  • ach,gott, besser mal so einen thread (im ttt isses ja ok), als spamreplies auf alte threads in anderen forum :thumbup:
    bei all dem Ärger und Problemen dies in letzter Zeit hier im Forum gab, ist ja ein bißchen spaß auch mal eine nette Abwechslung und Zerstreuung :thumbup:

    LED the Sun shine. Nur, wer reparieren kann, lebt nachhaltig!
    Selbstgebaut hält Länger. Kampf der geplanten Obsoleszenz!
    Wir sind das Pro-LED-Tariat ;)

  • Naja, der Titel ist irreführend - ich habe auch mal reingeschaut, weil ich was "ernsthaftes" erwartet habe, Mieter wegen LED-Leuchten-Einbau in die Dusche rausgeworfen oder sowas...


    aber ein Witze-Thread, gut warum nicht (wenn der Titel dann so lautet) - gibt ja hier auch diese "was hört Ihr gerade"-Sache etc.


    leider sogar hier schon wieder viel Spam drin - paar Witze hier zum nachschauen wären aber nicht schlecht, ich kann mir immer nur ganz wenige merken - z.B. den hier:


    Machen's ne Aidskranke und ein Leprakranker
    sagt Sie: "Du, ich muss Dir was gestehen, ich habe Aids"
    sagt er: "macht nix, ich lass' ihn eh' stecken"

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • So ging es mir auch als ich die Überschrift dachte ich ok mal schauen was da kommt, klar hab ich die Posts gelesen aber ich fand daran bis jetzt rein garnix witzig aber das hat sich mit Aids und Lebra gerade geändert *gg


    Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet einen Mann am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
    "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht, wo ich bin."


    Der Mann am Boden antwortet:
    "Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über dem Boden. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge."


    "Sie müssen Ingenieur sein", sagt der Ballonfahrer.


    "Bin ich", antwortet dieser, "woher wussten sie das?"


    "Nun," sagt der Ballonfahrer," alles was sie mir sagten, ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen anfangen soll, und ich weiß immer noch nicht, wo ich bin. Offen gesagt waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."


    Der Ingenieur antwortet:
    "Sie müssen im Management tätig sein."


    "Ja," antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wussten sie das?"


    "Nun," sagt der Ingenieur, "sie wissen weder wo sie sind, noch wohin sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt bin irgendwie ich schuld!"

  • und weils so lustig ist gleich noch einer...


    Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich:
    "Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"


    Der Rektor:
    "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."


    Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.


    "Uwe," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"


    Uwe nickt eifrig.


    Rektor:
    "Wie viel ist 6 mal 6?"


    Uwe:
    "36" .


    Rektor:
    "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"


    Uwe:
    "Berlin"


    Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Uwe kann alles richtig beantworten.


    Rektor zur Lehrerin:
    "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."


    Lehrerin:
    "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"


    Rektor:
    "Bitte schön."


    Lehrerin:
    "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"


    Uwe, nach kurzem Überlegen:
    "Beine."


    Lehrerin:
    "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"


    Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon:
    "Taschen."


    Lehrerin:
    "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"


    Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt uns sagt:
    "Die Hand geben."


    Lehrerin:
    "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"


    Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen: "Kaugummi."


    Lehrerin:
    "Gut, Uwe, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"


    Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe freudig:
    "Feuerwehrmann!"


    Rektor:
    "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich auf's Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."

  • ok einer noch aber nun sind andere dran...


    Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.


    Manager:
    "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"


    Junger Mann:
    "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"


    Der Manager findet den selbstbewußten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein.


    Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn. Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.


    "Wieviel Kunden hatten Sie denn heute?"


    Junger Mann:
    "Einen."


    Manager:
    "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"


    Junger Mann:
    "210325 Euro und 65 Cent."


    Manager:
    "210325 Euro und 65 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?"


    Junger Mann:
    "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'.


    Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."


    Manager:
    "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft??!"


    Junger Mann:
    "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren."

  • Sollen in diesem Thema nur Witze gepostet werden und die bisherigen Antworten entfernt werden ? 20

    1. Ja, nur Witze, keine Antworten. Bisherige Antworten aber stehen lassen (1) 5%
    2. Ja, nur Witze, keine Antworten. Bisherige Antworten löschen. (11) 55%
    3. Nein, hier dürfen auch antworten, usw. gepostet werden. (8) 40%

    Thema geändert in "Witzethread"
    BTW: wenn ihr meint, dass die Antworten dazwischen stören können wir sie, wenn alle damit einverstanden sind auch löschen.

  • Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land.


    Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt.
    Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern und der rückt die Beute nicht heraus.


    „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht.
    Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land seit Generationen üblich, mit einem gegenseitigen Tritt in den Unterleib beizulegen.
    „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“


    Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in das Geläut des Städters.
    Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er:
    „Okay, jetzt bin ich dran.“


    „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente.“

  • Eine neue Metzgerei wird eröffnet.


    Als Geschenk packt der Metzger jedem Kunden ein Würstchen ein.
    Am nächsten Tag kommt eine Kundin in die Metzgerei und sagt:
    "Sie haben mir gestern irrtümlich ein Würstchen zuviel eingepackt!"


    "Nein, das gab es kostenlos zur Einführung!"


    "Oh Gott, und ich hab es gegessen!"



    ;) :D