AKTUELL:
- 5.11.2012 - Die Preise wurden nochmals stark gesenkt und auf der Homepage gibt es 2 neue Stripes die hier noch nicht gelistet sind!
- Die Preise für die 6-Pin Superflux wurden stark gesenkt, somit auch die Preise für die Stripes!
- Neue RGBW Stripes hinzugefügt!
- Neue 66mm Rundstripe mit 28 LEDs hinzugefügt!
- Es sind nun auch weiße 6-Pin Superflux LEDs vorhanden, neutral- und warmweiß. Preise gleich wie mit den RGBs.
Hallo an alle,
ich biete euch hier verschiedene Stripe Platinen für die 6-Pin Superlfux LEDs an.
6-Pin Superflux LEDs - RGB, neutral- oder warmweiß -> zum Beitrag: KLICK
Da es immer mehr verschiedene Varianten von den Stripes gibt, und es bestimmt auch noch mehrere geben wird, habe ich den Beitrag etwas abgeändert um diesen jederzeit um neue Varianten ergänzen zu können. Dazu werde ich immer die jeweilige Variante zu einem Post in diesem Beitrag verlinken und dort den betreffenden Stripe vorstellen. Zur Übersicht gelangt man dann wieder wenn man einfach auf die 1. Seite zum Anfang geht.
6-Pin Superflux Stripe v1.0 - 7 LEDs - 43,18mm x 43,18mm -> zum Beitrag: KLICK
6-Pin Superflux Stripe v3.0 - 14 LEDs - 124,46mm x 25,4mm -> zum Beitrag: KLICK
AUSVERKAUFT!!! Neuerstellung dieser Stripes nur bei größerer Nachfrage.
6-Pin Superflux Stripe v6.0 - 28 LEDs - rund 66mm Durchmesser -> zum Beitrag: KLICK
6-Pin Superflux Stripe v4.1 - 14 LEDs - 284,48mm x 20,32mm -> zum Beitrag: KLICK
Besonderheit: in RGB oder RGB-NW oder RGB-WW oder NW oder WW oder NW-WW bestückbar!
6-Pin Superflux Stripe - 14 LEDs - 426,72mm x 20,32mm -> zum Beitrag: KLICK
AUSVERKAUFT!!! Neuerstellung dieser Stripes nur bei größerer Nachfrage, dann aber gleich in RGB-W.
Gruß, Benny.
Superflux LEDs brauchen keine aktive Kühlung!
Dennoch können sich auch Superflux LEDs bzw. deren Vorwiderstände erwärmen. Dies hängt zum einen von der Art der Superflux ab (RGB-NW-WW), der Packungsdichte und der Helligkeit mit der diese Betrieben werden. Bitte beachten Sie dies beim Einbau in irgendwelche Gehäuse und sorgen Sie für eine ausreichende Luftzirkulation.