• Hey,


    ich suche gute und günstige E14 LED Fertig-Spots (230V). Wisst ihr mir was gutes?
    LED-Tech hat ja leider nichts mehr an Spots außer die drei hässlichen Teile.


    Deshalb poste ich mal ein Produkt von einem anderen Shop:
    http://led24.de/samsung-led-birne-e14/


    Habt ihr mit dieser Lampe schon Erfahrungen gemacht?


    Eine Lampe sollte ca. 20W Halogen ersetzten, aber es ist auch nicht schlimm wenn sie ein wenig dunkler sind.

  • Ist zwar kein e14, aber mit den GU10 Spots von esmart sind einige Bekannte vollauf zufrieden. Der Laden kam mir zwar auch "seltsam" vor, aber bisher zufrieden.
    Die 3W Version schlägt ne 20W Halogen, die 6W sind als 35/50W Halogenersatz perfekt. Guter Abstrahlwinkel, schönes warmweiß welches angenehmer als Halogen ist.


    E14 auf GU10 Adapter und dann ne GU10 nutzen (da is das Angebot auf jeden Fall größer).


    Oder mal die 1-fach oder 3-fach von Reichelt testen, aber teuer.


    Aber was du da verlinkt hast ist doch kein Spot, oder meintest du Birne?

  • Also die "Birne" die Du verlinkt hast kenn ich, davon hab ich 2 im einsatz allerdings in der E27 Version. Habe jeweils eine in meinen Kinderzimmer und bin damit auch bisher (ca. 1 Jahr) sehr zufrieden. Meine sind zwar von einem anderen online-shop und anderem Hersteller aber die sehen genau gleich aus.
    Das warme Licht finde ich auch sehr angenehm. Ich hatte auch schon Lampen probiert da war das WW Licht schon sehr kalt und hatte einen blaustich was sehr unangenehm war die Lampe war allerdings auch von einem billig Hersteller.