• nun hallo erst mal,
    ich wollte fragen wass man den so alles einfaches mit LEDs machen kann was spass macht und dan auch ein gut ergebniss von sich gibt! (vieleicht schalt plan oder erklärung oder einfach eigene meinung)

  • @ boras
    Welche Vorkenntnisse hast du denn - Sollte man schon wissen.
    Ausserdem empfehle ich ( weil irgendeiner im Forum tuts immer):


    http://www.ledstyles.de/search.html


    AnfoDe13
    :led: :led: :led: :led: :led: :led: :led:
    Wenn das einfach ist - Dann bitte mit Infrarotsuchkopf, automatischer IR
    Erfassung des Objekts und Schwenk auf den Fußgänger oder den Motor
    des entgegenkommenden Autos UND JETZT: :D :D :D Leistung Verdreifachen. :D :D :D


    Wenns immer noch einfach ist bitte 3 davon für mich unterm Weihnachtsbaum. :oops: :oops: :oops: :oops:



    Gruß


    Rüdiger

  • jap tool hilft mir nichtviel weiter vieleicht bin ich auch einfach zu dumm
    also stelle ich die frage noch mal und fieleicht sollte es n effekt haben blinken farben wechsel oder so (aber bitte einfach) ich bin noch sehr unerfahren

  • Zitat von "Boras"

    jap tool hilft mir nichtviel weiter vieleicht bin ich auch einfach zu dumm
    also stelle ich die frage noch mal und fieleicht sollte es n effekt haben blinken farben wechsel oder so (aber bitte einfach) ich bin noch sehr unerfahren


    Es ist sehr schwierig (bzw. sehr langwierig), hier und jetzt alles anzubringen, was mit LEDs machbar ist.
    Wenn du etwas genauer werden könntest, was
    - deine bisherigen Kenntnisse
    - deine Wünschen
    - deine Vorstellungen
    - deine preislichen Limits
    - deine zeitlichen Einschränkungen (ja, man braucht auch einiges an Zeit dafür)
    betrifft, dann könnten wir sicher etwas mehr helfen.


    Aber in jedem Fall hilft es, hier einfach einmal im Forum herumzuschauen, ob das eine oder andere interessant klingt ....


  • dann musste des mim weihnachtsmann abklären dafür bin ich nicht verantwortlich.
    da stellt sich mir grad die frage. können die gehilfen vom Weihnachtsmann sowas? :D