Sammelbestellung: 6-Pin Superflux RGB, WW und evtl. NW

  • flipp86


    wie kommst du auf die 0,33€? Sind das nur die Preise die du direkt an die Chinesen bezahlst? Wie sieht das mit Zoll aus? Kann ich auf meine Bestellung gleich nochmal 19% drauf schlagen + Porto zu mir?

    Zoll und Versand nach Deutschland sind im Preis schon mit drin (sofern meine vorläufige Kalkullation stimmt).
    Zu dem Preis für die Leds kommt noch Porto zu dir und halt vlt 20 Cent Verpackungsmaterial oder so. So ne Luftpolsterumschläge muss ich mir erstmal besorgen.


    Zitat

    Wie sind die Ablaufformalitäten?

    Ich erfrage jetzt den engültigen Preis und dann werd ich den genauen Ablauf per PN oder Mail klären.
    Nochmal wichtig zu sagen: Das muss alles per Vorkasse laufen. Ich kann so viel Geld nicht auslegen.



    @ALL


    Wahnsinn, da guckt man mal 2 Tage nicht rein und dann kommen hier noch so viele Leds zustande. Sehr schön.
    Bitte schaut nochmal nach ob ihr vorne in der aktuellen Liste steht, denn nach dieser Liste schreib ich jetzt die Endgültige Anfrage, wonach ich auch die genauen Versandkosten mitgeteilt bekomme.


    Ich werde das denke ich heute abend machen. Bis dahin könnt ich euch noch um- oder neuentscheiden. Danach kann ich für nichts mehr garantieren, da ich dem auch nicht alle 2 Tage eine neue Menge sagen möchte.



    Lg Philipp

  • Hallo,


    nach Rücksprache mit dem Sammelbesteller flipp86, habe ich mir einen kleinen Bonus überlegt für all diejenigen die hier an dieser Sammelbestellung teilgenommen haben bzw. es noch werden.


    Das Angebot gilt also nur für die User die hier teilnehmen und nur für eine Bestellung.


    Und nun zum wesentlichen, einige User hier werden dann bald viele von diesen 6-Pin Superflux haben. Aus eigener Erfahrung weiß ich das es nicht sonderlich viel Spaß macht diese per Hand auf Lochraster zu löten. Daher würde ich auf meine hier angebotenen Stripe-Platinen 40% Rabatt geben, als Bonus lege ich dann noch die Widerstände bei die nötig wären (dazu bitte angeben ob RGB, NW oder WW). Die normalen Preise der Platinen kann man bei dem Link bei dem jeweiligen Stripe nachsehen, von diesem kann man dann die 40% abziehen. Hier die Übersicht auf welche Preise es mit Rabatt kommen würde (Bild zeigt Stripe, gemeint ist nur die Platine):



    Eine Platine (unbestückt) für 1,212€.
    Ab 10 Stück kostet eine nur noch 1,074€.
    Ab 25 Stück kostet eine nur noch 1,002€.
    Ab 50 Stück kostet eine nur noch 0,93€.
    Ab 75 Stück kostet eine nur noch 0,858€.
    Ab 100 Stück kostet eine nur noch 0,786€.



    Eine Platine (unbestückt) für 1,50€.
    Ab 10 Stück kostet eine nur noch 1,38€.
    Ab 50 Stück kostet eine nur noch 1,248€.
    Ab 100 Stück kostet eine nur noch 1,128€.



    Eine Platine (unbestückt) für 2,484€.
    Ab 10 Stück kostet eine nur noch 2,016€.
    Ab 50 Stück kostet eine nur noch 1,866€.
    Ab 100 Stück kostet eine nur noch 1,71€.



    Eine Platine (unbestückt) für 3,00€.
    Ab 5 Stück kostet eine nur noch 2,502€.
    Ab 10 Stück kostet eine nur noch 2,25€.
    Ab 50 Stück kostet eine nur noch 1,998€.
    Ab 100 Stück kostet eine nur noch 1,752€.


    Wie bereits geschrieben, ich gebe dann die Widerstände mit dazu wenn man mir mitteilt welche Art Superflux, RGB oder NW oder WW, man darauf bestücken will.


    Ich habe das vorher mit flipp86 abgesprochen, vielleicht kann er dies ja im 1. Beitrag verlinken oder mit eintragen.


    flipp86
    Bitte die Liste vorne aktuell halten damit ich sehe wer für den Rabatt in Frage kommt ;)


    Gruß, Benny.

  • Ich würde 40 Stück NW nehmen, wenn das (hoffentlich) noch möglich ist. :thumbup:


    flipp86: Soll ich auch noch eine PN schreiben???


    benkly: Kann man die Platinen jetzt schon bestellen zu dem günstigeren Preis oder erst später? Geht das dann trotzdem über deinen Shop oder soll man das dann hier über PN bestellen?

  • benkly: Kann man die Platinen jetzt schon bestellen zu dem günstigeren Preis oder erst später? Geht das dann trotzdem über deinen Shop oder soll man das dann hier über PN bestellen?

    Wenn Du sagst das Du da mitmachst, kannst bestellen. Und nicht über den Shop sondern per PN! Das ist ne Aktion die ja nur hier im Forum und vor allem nur für diese Sammelbestellung gilt ;)


    Gruß, Benny.

  • Hallo benkly


    Das Angebot gilt also nur für die User die hier teilnehmen und
    nur für eine Bestellung.


    ..fehlt eigentlich nur noch ein "Sonderpreis" für die Eiwomisa ;)


    ..fehlen da nicht diese Stripes 6-Pin Superflux LEDs und Stripe-Platinen - Aktuell 5 Varianten


    ...können diese auch gemischt RGB und WW bestückt werden?


    Viele Grüsse
    womisa


    ..dieses Synonym habe ich schon lange bevor es (Ei)-womisa gab
    .. oh da muß ich eventuell nochmals über die Stückzahl nachdenken (erhöhen)....

  • So Leute.


    Ich werde jetzt eine konkrete Anfrage versenden und euch somit hoffentlich in den nächsten Tagen alle weiteren Einzelheiten mitteilen.
    Das heisst weiterhin, das erstmal keine weiteren Bestellungen mehr angenommen werden.


    Falls noch Interesse besteht könnt ihr das noch schreiben, aber ich garantiere für nichts.


    Die aktuelle Liste findet ihr vorne.


    LG Philipp

  • ..fehlt eigentlich nur noch ein "Sonderpreis" für die Eiwomisa ;)

    Naja, da könnte ich mir was einfallen lassen wenn es genug Nachfrage gibt. Mal sehen wer da noch Interesse hätte.

    Zitat

    Nein, von denen mit 43cm habe ich keine unbestückten Platinen mehr auf Lager. Aber stimmt, ich muss das mal aktualisieren.

    Ich werde jetzt eine konkrete Anfrage versenden und euch somit hoffentlich in den nächsten Tagen alle weiteren Einzelheiten mitteilen.
    Das heisst weiterhin, das erstmal keine weiteren Bestellungen mehr angenommen werden.

    Bestellst dann gleich fix oder frägst erst mal den Preis an? Wenn es am Ende nen paar mehr werden sollte das ja sonst kein Problem sein.


    Gruß, Benny.

  • Ich frag jetzt den Preis und die Versandkosten an.


    Ja wenn das kein Problem ist, dann bestell ich auch noch mehr mit, aber ich kenn mich da halt nicht so aus, deswegen alles unter vorbehalt.
    Aber eben deswegen meinte ich, bei Interesse trotzdem schreiben.

  • So Leute.


    Ich habe jetzt alle nötigen Infos und kann somit bestätigen, dass der Preis von 0,33 € / Led gehalten wird.


    Ich werde später noch jedem Mitbesteller eine PN schicken mit den Zahlungsdetails ect
    Als Zahlungsart wird es nur die Überweisung geben, da ich denke keiner möchte die Paypal gebühren übernehmen.


    Zu den Preis der Leds kommt wie angekündigt noch der Versand und 30 Cent Verpackungsmaterial bei den Briefen dazu.


    Es gibt folgende Versandoptionen:


    DHL Großbrief = 1,45€ + 0,3€ = 1,75€ (Sollte bis 100 Leds reichen hoffe ich. 500g ist das Maximalgewicht. Unversichert!)
    DHL Maxibrief = 2,20€ + 0,3€ = 2,50€ (Über 100 Leds. Bis 1000g. Allerdings genauso unversichert wie der Großbrief)
    Hermes Packet = 4,00€ (Versichert bis 500€. Kein Verpackungszuschlag)
    DHL Packet = 6,90€ (Versichert. Kein Verpackungszuschlag)


    Alle Preise gelten für den Versand nach Deutschland. Sollte jemand woanders wohnen, bitte Einzelpreis anfragen.


    Viele Grüße
    Philipp


    Ps.: Da ja alle Bestellungen noch ohne Gewähr waren, würde ich diejenigen die es sich doch noch anders überlegt haben bitten, mir das so schnell wie möglich mitzuteilen.
    Aber ich hoffe doch es will keiner absprigen ;)

    Pps: Hab ich bei den ersten Pns vergessen: Gebt bitte beim Verwendungszweck euren Nick hier aus dem Forum an und nochmal die Versandart. Außerdem schreibt mir eure Adresse, an die die Leds geschickt werden sollen.

  • Liste wieder aktuallisiert.


    Wer Fehler findet, immernoch schnell mitteilen.


    Ich denke ich werde bestellen, wenn auch die türkisen und blauen Beträge eingetroffen sind.
    Die letzten 6 Nachzügler kann ich auch erstmal auslegen. Falls die doch noch abspringen möchten, glaub ich das ich die Leds trotzdem noch los werde ;)


    Lg