Sammelbestellung die 2.

  • Nicht unbedingt ... Wenn man einmal eine Rückbuchung hatte geht das nicht mehr. War bei mir beispielsweise so, dass ein Girokonto eingetragen war,das ich nicht so oft benutze. Da war nicht genug Geld drauf und es wurde folglich Rückgebucht. Seitdem kann ich nur noch mit Guthaben bezahlen ;)

  • Hueruz ist raus. Habe keine Lust mehr länger zu warten. dies ist der Sammelbestellung#2.pdf, letzte möglichkeit Tippfehler meinerseits auszuschließen. Heute Abend (etwa 22Uhr) geht die Bestellung raus, dann ist der Zug für Änderungen abgefahren. Bevor ich die Bestellung aufgebe, werde ich erst noch mein Postfach kontrollieren.

  • Deshalb kannst du doch über PayPal bezahlen, der Betrag wird dann halt von deinem Konto abgebucht.

    Hallo, also ich kenne das so, dass ich das zwar mit Paypal in Autrag geben kann, aber das das Geld trotzdem erst nach 2-3 Tagen abgebucht wird. Hätte uns also in diesem Fall nicht viel weiter geholfen.


    Sebastian hat es mir freundlicherweise noch ermöglicht teilzunehmen. Ich möchte mich nochmal dafür bedanken. Habe das Geld überwiesen und ihm eine Auftragsbestätigung per PN gesendet.

  • Hallo, also ich kenne das so, dass ich das zwar mit Paypal in Autrag geben kann, aber das das Geld trotzdem erst nach 2-3 Tagen abgebucht wird. Hätte uns also in diesem Fall nicht viel weiter geholfen.


    Ich habe nie Geld auf meinem Paypal- Konto, kaufe aber regelmäßig damit ein. Bezahlt wird, auch wenn das Paypal- Konto leer ist, sofort. Die Überweisung auf das
    Paypal- Konto kann schon mal ein paar Tage dauern. Ich habe schon Lieferungen erhalten, obwohl das Geld vom "normalen" Konto noch nicht abgebucht worden ist.

  • Hey...


    Hab das Forum leider eben erst gefunden. Wohl aber leider etwas zu spät :(


    Hier hat nich zufällig jemand n paar von den PLCC6 RGB LEDs zuviel bestellt, oder? :whistling:


    Bräuchte ca 50 Stück. Wenn jemand auf n paar von seinen verzichten könnte (oder so noch n paar zuhause rumliegen hat) würd ich mich über ne PN freuen. :)

  • So es gibt Neuigkeiten. Gute wie schlechte. Ich fange mal mit der guten an:

    Zitat

    We will deliver the goods on 5th/Nov. cause the twinkle light need more time to produce.

    Die schlechte vorallem für mich, aber auch für euch, da es wesentlich mehr Zeit in Anspruch nehmen wird, die LEDs versandfertig zu machen. Ich versuche zwar noch zu erreichen, dass ich wenigstens die 5mm und SMD nicht zählen muss, aber ob das klappt weiß ich nicht.

    Zitat

    I am afraid that you need to count the items for your by youself, cause we are kind of busy those days.


    Und zu guter letzt war es vermutlich die vorerst letzte SB dieser Art, da ich nach Abschluss meiner Ausbildung im Januar zumindest 1 Jahr auf Montage im Ausland unterwegs bin und nur wenn ich Urlaub habe, werde ich mich länger als 2-3 Tage in Deutschland aufhalten. Daher wird mir die Zeit für meine Basteleien einfach fehlen, obwohl ich dann das richtige Kleingeld dafür hätte. Ich verdiene jetzt schon nicht schlecht, werde aber ab Februar mehr Geld im Monat verdienen als jetzt im halben Jahr :thumbup:

  • Ok, zumindest schon mal schön zu hören, dass die LED's bald kommen, kanns kaum erwarten.


    Dann gratuliere ich dir, für deinen neunen Beruflichen Weg, wird sicherlich interessant und wenn du gut verdienst, kann man auch drüber hinweg sehen, wenn man sein Hobby für eine absehbare Zeit nicht mehr ausüben kann, oder?
    Nur schade, wenn es so günstig keine Leds mehr gibt, vlllt. findet sich ja noch jmd. anderes, der so eine SB organisieren kann, fänd ich zumindest super.

  • SBN89


    Habe dieses Thema gerade gefunden und auch gleichzeitig die Mitteilung das es wohl keine SB mehr geben wird. Das wäre sehr schade. Gerade die Preise der 0603er haben mich sehr interessiert. Immerhin haben die meisten Verkäufer die Preise dafür recht stark angezogen, so das sich mein Modellbau-Hobby dadurch auf ein abstellgleis gestellt hat. Bei 10-15Cent sas Stück rentiert es sich nicht mehr, bzw. ist kaum zu bezahlen. Und niedrigere Preise sind nur für Gewerbetreibende zu erlangen. Ich bräuchte da pro Bestellung auch locker 10-20K Stück in den Farben rot, gelb, grün, blau, orange. Also je ca. 3000 Stück nur blau nur ca. 1000-2000. Weiterhin wären auch PLCC-2 in warmweiß und kaltweiß und eventuell 0805er von nöten.


    Gibt es irgendweine Möglichkeit auch so weiterhin an diese Preise zu kommen?

    Gruß Sven


    Was dem Dizzy zu verrückt ist muß noch erfunden werden.


    The different between Men and Boys, is the price of the Toys!!!


    Ihr lacht über mich weil ich anders bin? Ich lach euch aus, denn ihr seid alle gleich!

  • @ Larkin: Das werde ich erstmal nicht, denn mein Arbeitsvertrag ist erstmal nur auf ein Jahr befristet. Sollte ich den Posten unbefristet bekommen würde ich das machen, würde dann aber jemanden wählen, der schon länger dabei ist und den ich für vertrauenswürdig erachte.


    @ Dizzyboy: Bei den Mengen kann ich dir den Kram sicherlich auch ohne SB bestellen.


    Zur laufenden SB: Der Versand wird sich noch ein wenig verzögern, da sich mein Chinese bei den Versandkosten verkalkuliert hat und ich heute erst noch 150$ per Überweisung nachzahlen durfte. :cursing:


    Ich könnte kurzfristig vielleicht noch eine weitere SB ans laufen bringen, diese wird aber schärfere Abnahmebedingungen für euch haben, die Bestellung müsste dann spätestens zum 1.12. raus.
    0603, 0805 und 1206 würde ich nurnoch in kompletten Rollen (1000Stk), PLCC2 und PLCC6 in 100er Schritten anbieten, da ich selbst keine Zeit zum zählen der LEDs habe. Wie schon oft erwähnt, bin ich momentan an meiner Abschlussprüfung und habe deshalb ohnehin nicht viel Zeit.
    3W mit Starplatine wirds einzeln geben, evtl noch 3W und 9W RGB aber keine weiteren Extrawürste. Deadline der Bestellannahme wird der 26.11., wessen Geld nicht bis zum 1.12. bei mir eingetroffen ist hat Pech gehabt.


    Wenn da ein deutliches Interesse vorhanden ist, würde ich noch eine SB zu den genannten Bedingungen starten, aber wegen 5-600 PLCC2/6 wirds keine weitere SB geben. Generelles Interesse bitte hier bekunden, wenn es zu einer neuen SB kommt, wirds einen extra Fred dafür geben. Alles was im Eingangspost steht, ist im Angebot, weitere Typen nur auf Anfrage bei einer Abnahme von mind. 1000Stk!


    Edit: Habe schon mal die aktuellen Preise für SMD und 3W LEDs angefragt.

  • Hi, denkst du denn dass wir unsere bestellten Led's bis zur deiner DeadLine bereits erhalten haben?
    Ist ne super Sache, dass du nochmal eine machen würdest.
    Ich wäre wahrscheinlich schon wieder dabei, aber ich möchte doch erstmal die Quailtät der bestellten Leds anschauen, bevor ich nochmal welche ordere.

  • @ Dizzyboy: Bei den Mengen kann ich dir den Kram sicherlich auch ohne SB bestellen.

    Das ist gut :)


    Würde dann Anfang 2011, so Ende Januar was werden. Bis dahin kenne ich die ersten Projekte und weiß ungefähre Mengen. Aber wieso 1000er Rollen? Dachte die hätten immer 3000 drauf, zumindest die Kingbright die ich bisher immer bekam. Aber umso besser, kann man genauer planen.


    Die Deadline bis 26.11. wird bei mir nichts. Dafür sitzt die Kohle zu stramm im Portemonaie vor Weihnachten. Haben so schon genug Kosten. Januar/Februar sieht das ganze wieder besser aus und dann können wir durchstarten. Aber nett das du schonmal Preise erfragst. Ich hoffe das Angebot deinerseits steht auch noch kommendes Jahr :love:

    Gruß Sven


    Was dem Dizzy zu verrückt ist muß noch erfunden werden.


    The different between Men and Boys, is the price of the Toys!!!


    Ihr lacht über mich weil ich anders bin? Ich lach euch aus, denn ihr seid alle gleich!