Ehemaliger Verkauf

  • Was verstehst du denn unter normalen LEDs?
    Ich hab hier noch SMD Leds in verschiedenen Farben, sind immer irgendwo übergeblieben, sind fast alle von Osram, sind aber auch ein paar andere dabei. Wie viele das sind kann ich Dir auch nciht genau sagen, aber weit über 100St.Ich mach Dir mal gleich ein Foto davon.
    Ansonsten hab ich hier noch vereinzelt 5mm LED's und 3mm Led's.
    [gallery]http://www.ledstyles.de/index.…=2330&type=page&from=user[/gallery]

  • Hallo Wurzel,
    ich bins nochmal^^


    Ich würde dir das blaue EL Kabel abnehmen, wenn es denn noch zu haben ist. Danke.


    EDIT: Es passt bei mir leider doch nicht da rein, wo es eigentlich reinpassen sollte. Hab grad nochmal nachgemessen. Ich entschudige mich für den vorschnellen Post bei Wurzel. Das Kabel ist also noch zu haben.

  • Da nehm' ich doch mal eins, schreib' Dir noch ne PN...


    Und auch von mir, schade, dass Du da quasi mit dem Basteln aufhören "musst" - ich hatte so was ähnliches auch mal, mit so 17/18 (ca. 1988) alles hingeschmissen, alles verkauft... dann erst 5, 6 Jahre später wieder damit angefangen (halt kleine Sachen für meinen PA-Verleih), und so richtig (also eben so LED-Gedöns, µC etc., Sachen, die man nur aus Spaß macht) erst wieder vor 3 Jahren...


    Hat mich dann 1994 schon irgendwie geärgert, dass ich 1988 so viel Zeug verkauft hatte - Werkzeug, Lötkolben, Ätzkram, Netzteile, Baugruppen... nur Widerstände, Kondis, sonst. Kleinkram habe ich immer noch aus der Zeit... :D


    Was ich eigentlich damit sagen wollte: Ist ja nicht aller Tage Abend, evtl. kommt das mit dem Basteln bei Dir auch mal wieder zurück, und dann kann man sich ja alles neu anschaffen, ist manchmal auch nicht verkehrt... die letzten 3 Jahre hat sich bei mir auch schon wieder so dermaßen viel Kram angesammelt... manchmal kommt's mir so vor, als ob mir das Bauteile sammeln mehr Spaß macht als das eigentliche Basteln :whistling: - und trotzdem, immer wenn ich was zamlöte, fehlen trotzdem 2, 3 Kleinigkeiten, und ich muss wieder extra bestellen... :wacko:

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Wow cool. hier erfährt man ja noch so einiges über die jeweiligen USer.
    Schon so lange am Basteln / Löten... Wahnsinn 88 ist mein Baujahr. Wow!!!


    NAja aber das wollt ich net schreiben hauptsächlich:


    Wurzel, eine Frage ist mir aufgekommen:


    DU wirst uns aber doch jetzt, wenn du alles Verkauft hast, nicht verlassen?
    Bleibst doch noch im Forum oder?


    Prying

  • Naja, evtl. werd ich ab und zu noch im Forum vorbei schauen, schon allein aus dem Grund, weil ich mit der Zeit hier doch ein paar ganz nette Leute kennen gelernt hab.


    Pesi: Naja weißt du mir ging es da ähnlich, ich hab zwar viel gebaut, aber das Sammel und das haben von allen möglich Sachen hat Spaß gemacht. Ich gebe im Jahr mehrere tausend Euro für LED Basteleine aus und ich habs gern gemacht. Aber mir fällt es einfach zu schwer weiter zu machen, weil mir da viel zu viele Sachen durch den Kopf gehen, aber vllt. ändert sich das ja auch wieder wie bei Dir in ein paar Jahren. Mal schauen ...


    Lg

  • Schade natürlich das jemand ein (meiner meinung nach) tolles hobby nun aufgeben muss weil ihm zuviel durch den kopf geht etc :/ zumindestens hoffe ich das (wen es probleme sind) sich bald geregelt hat aber ich kenne das ich habe mal ne community aufgebaut und musste sie aufgeben weil ich streß hatte v.v naja ich wünsch dir zumindestens alles gute und such dir ja ein neues hobby xD (oder ein neues altes!)



    [nutzlosen Fullquote entfernt]

  • So ich hab hier noch ein paar Schätzchen von mir.
    Diese 8 Spot Kühlkörper, ganue passend für eine Starplatine habe ich extra anfertigen lassen und hätte gerne 30€/St. dafür.
    Bezahlt habe ich damals 50€, sie bestehen aus massiven Aluminum und sind perfekt zum Ersatz von GU12Spots geeignet.
    Genaue Maße schick ich gerne bei Interesse.

  • Möchte mich nochmal offiziell bedanken bei den beider Käufern des Belichtungsgeräts und der Lötstation.
    Ich hatte es mir gestern anders überlegt und wollte die beiden doch nciht verkaufen, ich habe dann beide Käufer gefragt ob sie ien Problem damit hätten und keiner hatte eines damit und waren sehr freundlich und entgegenkommend.
    Nochmals vielen Dank

  • Abend,
    ich hab jetzt noch 3 Überraschungskisten fertig gemacht, darin sind jede Menge verschiedene Sachen, wie z.B. Kondensatoren, Widerstände, Dioden, Spulen, IC's, Schalter, usw.


    Würde mir 13€ inkl. Versand vorstellen.
    Bei interesse bitte eine pn an mich.