Ich bin auch wieder da!

• Moinsen zusammen!

Stichwort: TechnoLogiY

War damals ja recht aktiv hier im Forum, irgendwann machten mir dann die Finanzen einen Strich durch die Rechnung mit der Bastelei, es erfolgte eine Umorientierung (ob die günstiger ist, wag ich mal zu bezweifeln :D ).

Für die, die mich nicht von damals kennen:
    Ich bin der Andy, komme aus Menden im schönen Sauerland und bin heute 19 Jahre alt geworden. Ich glaube, registriert habe ich mich hier mit 14?! :D Mache derzeit eine schulische Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten im dritten Lehrjahr, bin also bald fertig und habe dann mein Fachabi in der Tasche. :)

Habe im letzten Jahr meinen Motorrad-Führerschein gemacht, habe die vergangene Saison bis auf ein paar Schreckmomente gut überstanden. Ich fahre eine Honda CB500 PC32 mit derzeit 34 PS. Persönliche Kilometerleistung von Mai bis jetzt: etwa 15.000km. :)

Mein YouTube-Kanal dazu findet ihr unter: http://www.youtube.com/user/Organized92/videos Mit meiner GoPro HD 960 mache ich ganz gerne Videos von diversen Strecken hier in der Umgebung.

Zudem fotografiere ich gerne Ruinen und bevorzugt in Bergwerken: http://foto.pahlen.org :whistling:

Grund für meine Anmeldung ist, dass ich die Tachobeleuchtung meiner Kleinen umbauen möchte. Da ich ja seit längerem den LED-Markt nicht beobachtet habe, wollte ich mich hier mal umhören, ob es da neue Dinge gibt, die sich für solche Zwecke gut eignen ;)

Naja, wer noch fragen hat, kann gerne fragen. ;)
    Ansonsten schon mal einen guten Rutsch!

• Und... was hälste davon deswegen die Administration anzuschreiben, die werden Dir geholfen... :D

der Klaus

Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den nächsten...
    Denkmal ist ein Imperativ, der bei mir aus zwei Worten besteht...

• Naja, wieso den Admins Arbeit machen, wenn es auch so geht ;) Zudem wüsste ich jetzt auf die Schnelle nicht, wie ich meine Identität bestätigen sollte, außer vllt. mit einer Ausweiskopie ;)

Dass man hier noch viele bekannte Gesichter/Namen wie z.B. Pesi, Ledsfetz, Lötmeister ... liest - cool! :)

• Ja aber einfach so Doppelaccounts geht eigentlich nicht.

Es ist ja nicht "einfach so" - Wenn man weder PAsswort noch eMail Adresse weiß - was soll man dann machen?

Wenn Person X den Admin eines Forums anschreibt "Ey du gib ma Passwort von User XXX - das bin ich" - was würde wohl passieren:

A) Das Passwort wird ohne zu murren versendet
    B) Der Admin schert sich nicht drum und löscht die Mail

?(

A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

Bin kein RGB-Freund

• Der Fall ist doch eigentlich klar: Wenn der Admin das PW an die hinterlegte Adresse schickt, dann *kann* es ja kein falscher bekommen... ;) - da muss man ja nix beweisen... klar, PW an *irgendeine* Adresse schicken geht natürlich nicht...

Du (Technology) musst halt dann einfach Deine ganzen Mailaccounts mal nach der Mail durchschauen...

und welcome back übrigens! :)

It's only light - but we like it!

Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

• Hallo und herzlich Willkommen!

Und wenn ich schon mal dabei bin, stelle ich mich als ganz frischer Neuling auch mal bei euch vor.
    Ich bin der Kalle, 25 Jahre alt - ledig. Hauptberuflich arbeite ich in einer Hamburger Internetagentur :thumbup: .. nebenberuflich :rolleyes: bastel ich gerne mit Lichterketten - LED's und sonst der gleichen rum. Um es einfach schöner zu gestalten. ^^

Ich bin noch etwas unbeholfen aber ich freue mich hier zu sein - und viele Tipps und Tricks aufzugreifen. 8)

Schönen Abend noch,

Kalle :led: