LEDs und ähnliche Artikel abzugeben

  • Im Laufe der Zeit bestell man immer Dinge, die man eigentlich nicht braucht. Ich denke, das können einige nachvollziehen... deshalb hier mal wieder eine Auswahl. Wie üblich Verkauf von Privat unter Ausschluss der Gewährleistung zzgl. Versand (2 EUR Brief oder Päckchen/Paket). Wenn nicht anders vermerkt, sind die Artikel neu.



    (1) AVR Evaluation Board Xplain 23,50 EUR (reserviert)


    Das Board ist mit dem Xmega 256A3BU bestückt, hat ein Display, mehrere Sensoren und Ports. Es ist neu und noch ungeöffnet. Ich habe 2 davon bekommen ...



    (2) div. SEDU-Board defekt je 1 EUR (noch 3 Stück da, jetzt reserviert)


    Was soll man mit defekten SEDUs? Nun, in den meisten Fällen ist der FT232 noch in Ordnung und man kann ihn als USB-Seriell-Wandler nutzen.



    (3) RF touch Controller bis 2A/Kanal 8,00 EUR (reserviert)



    (4) 20 Stück TLS3001 Pixel inkl. Controller 35 EUR (reserviert)

    Zum Controller gibt es die Software LEDedit, mit der man dann auch andere ICs programmieren kann wie die WS2801 o.ä..




    (5) 5x DMX LED-Tube 1m lang je 30 EUR


    Ich habe noch 5 dieser Tubes da. Sie sind aus 1m langem Acryl-Rohr und haben beidseitig je 32 LEDs und 16 Pixel, die einzeln direkt per DMX angesteuert werden können. Ein kurzes Anschlusskabel (T-Stück) kann ich noch dazu legen. Am liebesten ist es, wenn jemand alle Tubes zusammen nimmt. Dann lasse ich nochmal 10 EUR nach.



    (6) 5x Plexiglas-Rohr je 3 EUR


    Rohr 1m lang, es sind Leer-Rohre der DMX-Tube. Der Durchmesser liegt zwischen 20 und 30mm, denke ich. Bei Interesse messe ich genau.



    (7) DMX-Controller inkl. Fernbedienung mit 350mA KSQ 15 EUR


    Dieser DMX-Controller hat eine per DIP-Schalter einstellbare Start-Adresse und Ausgänge für 350mA bis max. 24V Spannung. Weitere Doku ist nicht vorhanden, aber braucht man eigentlich auch nicht.




    8. div. MR16-Spots je 3 EUR


    Die meisten der Spots sind warmweiß. Wie viele es genau sind, weiß ich nicht, bitte einfach anfragen.
    Ich habe noch 1x E27 warmweiß, 3x kaltweiß und 1x Daylight


  • (9) Kapego RGB-Controller 12 EUR


    Der Controller ist ähnlich den China-Standard-Controller, jedoch lt. Aufdruck für bis zu 180W bei 12V ausgelegt, was 5A pro Kanal bedeutet. Ob das so stimmt, keine Ahnung...




    (10) 4x µC Atmega 324P AU je 2,50 EUR




    (11) 5x µC Atmega 88P AU je 1,50 EUR
    (reserviert)




    (12) 2x µC Atmega 186V PU zusammen 2,50 EUR (reserviert)




    (13) NCP3065 SEPIC LED Driver je 3x DIP/SMD zusammen 6 EUR




    (14) 2x Western Modular Buchse zusammen 1 EUR




    (15) 20mA KSQ von LED-Tech,
    leider keine Doku mehr vorhanden, kostenfrei bei einer anderen Bestellung dazu




    (16) 2x µC Attiny 25 PU zusammen 2 EUR
    (reserviert)




    (17) 8 x Quarz 18,432 MHz zusammen 1,50 EUR




    weitere Artikel in Kürze ...

  • (19) Programmer von Embedded-Projects 6 EUR


    komplett aufgebaut, allerdings muss man mit der Firmware schauen; es gibt verschiedene Firmware für diesen Programmer, weiß nicht, was ich da zuletzt getestet hatte; Doku komplett im Internet vorhanden; vorsichtshalber Verkauf als defekt




    (20) 2x BTS629A als LED-Dimmer einsetzbar zusammen 3 EUR (reserviert)


    Habe schon einige Platinen damit bestückt, ist recht unkompliziert verwendbar




    (21) Adapterplatine kostenfrei zu einer anderen Bestellung, ideal zu den µC




    (22) Eigenbau-Programmer nach Internet-Vorlage (Projektseite kann ich noch suchen)
    (reserviert)


    Der Programmer hat so nicht ganz funktioniert, deshalb als defekt und kostenfrei zu einer anderen Bestellung




    (23) myAVR Display-Platine 8 EUR


    Das Display ist dabei mit einer Stiftleiste aufgesetzt, so dass man es auch entnehmen und anderweitig verwenden kann.




    (24) myAVR MultiProg-Platine 3 EUR


    Die Platine ist ein Adapter für den myAVR-Programmer und mit verschiedenen Sockeln ausgestattet.





    hier geht es weiter: LEDs und ähnliche Artikel abzugeben

  • Hi Turi,


    ich würd mir gern das xmega Development kit reservieren und sicher nehmen, falls es noch da ist.
    Würde morgen Abend noch mal in Ruhe die Liste durchgehen und schauen ob ich noch was brauchen kann.


    Gruß
    Philipp

  • Guten Morgen Turi,


    ich hätte gern das AVR Evaluation Board Xplain reserviert, denn ich würde es auf jeden Fall sicher nehmen. Hast du 2 Stück zu verkaufen oder nur eins, denn das geht aus deiner Beschreibung nicht direkt heraus.


    desweiteren hätte ich auch noch gerne:


    8. div. MR16-Spots, meist warmweiß je 3 EUR, ca 2-3 Stück
    (7) DMX-Controller inkl. Fernbedienung mit 350mA KSQ 15 EUR
    (16) 2x µC Attiny 25 PU zusammen 2 EUR
    (13) NCP3065 SEPIC LED Driver je 3x DIP/SMD zusammen 6 EUR
    (21) Adapterplatine kostenfrei zu einer anderen Bestellung, ideal zu den µC


    Soll ich dir noch eine PN schicken?


    Liebe Grüße
    Marcel

  • Fiasmo: das Xplain ist gerade drüber reserviert worden. Ich kann da aber nochmal eins mitbestellen, wenn Du willst. Das wäre dann sicher auch nächste Woche da. Bei den Spots sind auch einige weg, aber ich schaue heute Abend nochmal genau nach. Der Rest ist soweit dann reserviert bis auf die (21), die sind bei den mega88 mitgegangen ...


    Schick mir mal Deine Adresse per PN. Ich schreibe heute Abend nochmal, was noch da ist und den Endbetrag.

  • Alles angekommen,


    Genau wie zu dem selben zeit bestellten 600stück ws2801 Pixel aus China :D, bist dir da sicher
    das mann auch die ws2801 damit ansteuern kann, im program sind die gar nicht
    aufgelistet. Muss mich halt die nächsten tage damit auseinander setzten...


    Waren die superflux für mich bestimmt wenn ja danke, wo bekommt man die her, die mit
    5 chip's?????

  • (5) 5x DMX LED-Tube 1m lang je 30 EUR


    Ich habe noch 5 dieser Tubes da. Sie sind aus 1m langem Acryl-Rohr und haben beidseitig je 32 LEDs und 16 Pixel, die einzeln direkt per DMX angesteuert werden können. Ein kurzes Anschlusskabel (T-Stück) kann ich noch dazu legen. Am liebesten ist es, wenn jemand alle Tubes zusammen nimmt. Dann lasse ich nochmal 10 EUR nach.



    Hallo Ich hab da ein paar fragen zu:
    1. hab ich das richtig verstanden das die LED-Tube nach vorne und hinten leuchtet?
    2. ist das ganze einfarbig oder RGB?
    3. 16 Pixel pro Seite oder insgesammt pro Tube?
    4. wie sehen DMX und Stromanschluss aus (3 polig/ 5 polig, Kaltgerätestecker/PowerCon/Schuko/...)
    5. hast du evtl. noch ein paar mehr bilder von der Tube?
    6. die 10€ Rabatt wenn man alle abnimmt sind die pro Tube oder Gesamt? wie viel würde der Versand etwa kosten?


    Gruß Niklas

  • MrKaschi: habe die Onumen-Software gerade nicht zur Hand, aber bin mir sicher, dass das mit WS2801 funktioniert, habe noch keinen Controller gesehen, der das nicht kann



    NiklasBLN:
    1. hab ich das richtig verstanden das die LED-Tube nach vorne und hinten leuchtet?
    ja, es sind 2 Platinen drin



    2. ist das ganze einfarbig oder RGB?


    RGB, sonst wäre es kaum verkaufbar


    3. 16 Pixel pro Seite oder insgesammt pro Tube?
    16 Pixel insgesamt pro Tube, dabe immer 2 LEDs pro Pixel also 32 LEDs pro Seite und 64 LEDs pro Tube, aber beide Seiten leuchten gleich, daher nur 16 Pixel



    4. wie sehen DMX und Stromanschluss aus (3 polig/ 5 polig, Kaltgerätestecker/PowerCon/Schuko/...)


    oben ist ein Steckverbinder, 4 oder 5 polig und dazu dann eine Art T-Stück, so dass man mehrere Tubes verbinden kann


    5. hast du evtl. noch ein paar mehr bilder von der Tube?
    muss ich noch machen, schick am besten mal deine Mail-Adresse per PN, hier sind die Bilder begrenzt



    6. die 10€ Rabatt wenn man alle abnimmt sind die pro Tube oder Gesamt? wie viel würde der Versand etwa kosten?
    es sind einmalig 10 EUR Rabatt auf den Gesamtpreis, der Preis ist schon sehr gut und die Teile sind neu, Versand 5,90 EUR als Paket

  • so, hier geht es weiter


    25) Labornetzteil 30V / 3A für 25 EUR (reserviert)

    Das Netzteil ist vollkommen in Ordnung und leistet bei mir gute Dienste. Ich habe mich jetzt doch für eine etwas komfortablere Ausführung entschieden und verkaufe das deshalb.




    26) Samsung HighPower SLHNNWW 511 T0

    • High Power LED, 1 Watt
    • Sunnix 5
    • Hersteller: Samsung
    • in warmen Weiß
    • 1 Watt Leistungsaufnahme
    • Lichtstärke: max. 90 Lumen

    3 EUR zusammen





    27) LEDs 5mm cyan (480nm)

    Ich
    habe diese LEDs eigentlich für ein Projekt vorgesehen, diese werden
    aber jetzt nicht benötigt. Die Farbe wird als blau-grün oder cyan
    bezeichnet (480nm). Vielleicht hat jemand Verwendung dafür.


    10 Stück: 1,50 EUR
    ab 100 Stück 0,10 EUR/Stück
    ab 1000 Stück 0,07 EUR/Stück (ja, ich hab so viele X( )





    28 Gleichrichter-Dioden TO220


    ca. 40x MUR820 8A/200V je 0,30 EUR
    ca. 40x BYW80 8A/200V je 0,40 EUR



    29) Samsung 1-Chip-LEDs

    Diese LEDs stammen von LED-Tech. Es sind insgesamt noch ca. 60 Stück vorhanden. Die techn. Daten sind auf der Verpackung zu sehen. Eine LED
    ist mit 8 Lumen angegeben. Streifenplatinen für diesen LED-Typ habe ich bei Bedarf da.



    6 EUR für alle, ich lege noch 2 passende Platinen als Streifen mit 24V bei (33cm lang 14 LEDs)



    30) Reset-Schaltkreis


    Dieser IC wird zur Erzeugung eines sauberen Resets eingesetzt. Er kann u.a. mit den AVRs verwendet werden. Habe gerade gesehen, dass es die ICs
    sogar bei Conrad gibt (http://www.conrad.de/ce/de/pro…1625/IC-TL-7705-ACP-DIL-8) mit Link zum Datenblatt.


    Preis für alle zusammen: 1,50 EUR




    31) 1x PAR 30 Spot E27 5x1W warmweiß (reserviert)

    5,00 EUR




    32) 1x PAR 30 Spot E27 7x1W warmweiß (reserviert)

    7,00 EUR





    33. 1x Funk-RGB-Controller


    - Spannungsbereich 5-24V DC
    - 17 Programme, Fernbedienung und manuelle Programmwahl
    - Effektgeschwindigkeit und Helligkeit in 8 Stufen
    - Leistung: bis 18A Stromanschluss via externem Schaltnetzteil, max. 6A pro Kanal
    - Abmessungen: LxBxH 175x40x30mm
    - Batterie (12V) für Sender nicht enthalten


    15 EUR


  • und weiter ...

    34. programmierbare IR-Fernbedienung Philips Prestigo 25 EUR
    (reserviert)


    Fernbedienung mit touch-Panel und USB-Anschluss, Programmierung über USB möglich oder auch Lernmodus, touch-Panel frei belegbar
    ich hatte mir die Steuerung meines RGBW-Controllers programmiert und noch ein paar andere Geräte, habe jetzt aber einen RF-Controller