[2014] Wanderwunderkiste V2, jeder in Deutschland kann mitmachen!!!

• Offizieller Beitrag

Hallo Leute,

vor einiger Zeit ist bereits eine Kiste voller LED Equipment quer durch Deutschland geschifft worden. Das hatte uns damals wirklich sehr gefallen. Jetzt möchten wir ein weiteres mal ein Packet losschicken und haben ein paar schöne Sachen eingepackt.
    Jeder in Deutschland kann mitmachen. Startpunkt ist Moers. Hier die Regeln:

• Jeder der mitmachen möchte meldet sich in diesem Thread, ich werde die Liste im Hauptthread mit den User erweitern
    • Der User sollte min. 30 Beiträge haben, Ausnahmen können sicher hier diskutiert werden
    • Der User der als nächstes dran ist, schaut dann hier in die Liste und schreibt seinen Vorgänger zwecks Adressübergabe an
    • Sobald die Kiste bei einem von Euch eintrifft, wird ein Foto mit dem Inhalt gemacht
    • Dann dürft ihr etwas aus der Kiste entnehmen. Für jedes Teil welches entnommen wird, wird etwas eigenes (möglichst Elektronik bzw. LED technisches) mit entsprechenden Gegenwert in die bestehende Kiste hineingelegt und an den Nachfolgenden User geschickt.
    • ... dieser macht wieder ein Foto usw...
    • Bitte Fairplay!!! Zum Beispiel nicht die Kiste leeren und mit einem Sack Zement weitersenden.
    • kein Schrott
    • wir haben Beutel dabeigelegt, falls Ihr keine habt, nutzt diese um euren Kram damit vernünftig zu verpacken, sonst fliegt alles rum. Die restlichen Beutel natürlich mit weiterverschicken :)
    • Bitte verschickt den Karton als Packet und behaltet die Trackingnummer, damit dieses bei DHL/DPD usw. auffindbar ist.

Hier also die Ersten Fotos vom Inhalt:

Inhalt:
    - diverse LEDIL Optiken
    - verschidene Flexbänder in verschiedenen Längen
    - starre LED Streifenplatinen
    - vergossene Streifenplatinen
    - eine Sipik Taschenlampe
    - einige Stromquellen
    - ein ganzen Beutel mit CREE XR-E LEDs (kalt-weiss, müsste Bin Q5 sein), bestimmt über 50 Stück dabei
    - diverse Sofitten
    - 3 COB Module
    - Kleinkram
    und die Beutel

Bitte fragt nicht was genau das ist, wir werden diesbezüglich keine Fragen beantworten.

Folgende User machen mit:

Start: Stefan/Tristan - LED-TECH.DE (Moers) / Adresse erhalten
    - Lora (Berlin) / Adresse erhalten
    - Lötmeister
    / Adresse erhalten
    - SDDW
    / Adresse erhalten
    - Drooter /
    Adresse erhalten
    - Freaky91
    / Adresse erhalten
    - Stachel /
    Adresse erhalten
    - MICHA
    / Adresse erhalten
    - Fakrae
    / Adresse erhalten
    - Lora
    - i love my cree
    - Unregistered|Guest
    / Adresse erhalten
    - solar-storm
    ...
    - Riza (ein paar Beiträge mehr bitte :))
    - Lichtgestalter wenn die Kiste in München ist

Wir wünschen Euch viel Spass!!!

• Hallo,
    Feine Aktion, das machen wir im 3dnow NostalgieForum auch.
    Dort funktioniert das so, dass jeder vorn der beigefügten Liste entnommene Positionen streicht, und eigene Sachen unten dazu setzt. Die anfangs befürchtete Vermutung, dass zum Schluss nur noch Netzwerkkarten und CD Laufwerke rumwandern hat sich nicht erfüllt, weil es irgendwie der "harte" Kern ist, der da wirklich mitmacht.
    Wenn ihr mich hier auch mit auf die Liste setzten würdet...
    Danke und Gruss

• Humm Homm

schöne Teile im Paket! das eine (starre Leisten) und die Sipik, wollt ich mir schon das ganze Jahr mal bestellen.
    Was zu geben hätt ich auch, einzig mein grünes Gewissen schreckt grad ab. Wozu den ganzen Kram 1000 Meilen quer durch Schland zu kutschieren und wieder zurück,
    humm homm!

Ich wohn in München Südost, Ramersdorf. Wenn das Päckchen mal in der Nähe ist, komm ich gern vorbei und trinke n Bierchen, zwei mit andren Teilnehmern.
    Ich hab nur angst wenn das bei mir zuhause liegen würde, käm ich 2 wochen die Beine nicht hoch um es weiterzuschicken.
    Aber wenns mal nach München kommt, so ne Tüte voll geilem Kram würd ich auch noch zusammenkratzen.

Jemand Lust auf ne Wunderwanderkisten-Weissbierfrühschoppen- Party im Nov oder Dez in München ?

• Na schade, ich dachte, ich hätte Euch mit meiner kurzen artfremden Bewerbung erweichen können... Hat nicht sollen sein.
    Mehr Beiträge? Hmm da mus ich mich tatsächlich anstrengen. Ich loete hauptsächlich alle meine 5mm China Böller zu Nichias um. Da gibts wenig zu schreiben, ohne Euch zum Gähnen zu bringen.
    Danke trotzdem

• Oh oh mir schwant Schlimmes. Ach ich glaube, die Prüfung bestehe ich nicht.
    Gruss
    PS.: da hab ich ja noch Zeit, schnell 20 Beiträge zu tippen (Ironie oft)

• Offizieller Beitrag

Haben alle die Daten schon bekommen? Wir noch nicht, wer noch nichts bekommen hat sollte bescheid geben, sonst schreibe ich die Personen nochmal via Email an. Damit ihr über diese Beitrag immer informiert seid. solltet ihr folgende Einstellung vornehmen

Btw. Riza, das reicht in der Tat leider noch nicht ganz ;)