nochmal Fahrrad

  • hatte mal wieder ärger mit der Polizei :?
    rote ampel überfahren(mit bike):25 euro!
    ein schwaches LED rücklicht am arm: "sie wollen mich wohl veralbern,lassen sie sich eine ordnungsgemäße Beleuchtungsanlage installieren!"(böser blick)
    VERWARNUNG.
    so :twisted: :twisted: habe mir heute das hier zusammengebaut und an die tasche geklettet.
    mal sehen was der grüne mann dazu sagt 8)
    (wahrscheinlich: "das ist nicht zugelassen, 25Euro BITTE!" :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Cybob,


    bitte nicht diese Ausdrücke! THX!

  • yep! weiß auch nicht wie wir hier plötzlich auf männliche kühe gekommen sind :mrgreen:
    aber nur soviel: das verhältnis von BIKERN und POLIZEI hier in KÖLLE ist erheblich gestört! das macht hier keinen spaß, und ich fahre seit 17 jahren durch Köln,unzwar nicht nur zum brötchen holen. beide parteien sind übertrieben im umgang miteinander.soviel zum offtopic.
    mit dem gewicht und kein licht ist doch auch son schwachsinn der irgendwo niedergeschrieben wurde.licht muß da sein egal wie und bei wem,nur die helligkeit ist eben relativ.aber LEDs werdens richten 8)

    • Offizieller Beitrag

    Dein Wort in des Gesetzgebers Ohr ... :oops:

  • ooooch ich sach dir ich bin noch so wütend über die vertreter dieser völlig veralteten zulassungsgesetze.und wenn ich jetzt noch mit ampelschaltungen anfangen würde... :evil: :evil: :evil:
    aber hauptsache es bringt geld in die stadtkasse.
    ich werde berichten wenn es den ersten kommentar zu meinem rücklicht von den günen gab. oder auch nicht,ist ja das falsche forum hier :oops: