Eiwomisa Advents Gewinnspiel

  • Ich hoffe Deine Tochter weiß das zu schätzen ;) Und gib mir ne Rückmeldung wie diese die Anleitung versteht, dann kann man den Eiwomisa mal mit einem WAF einstufen :D


    Da kannst du dir sicher sein, dass sie das zu schätzen weiss ... die kleinen Zicken sind noch geiler auf Licht als ich :D
    Mit der Anleitung verstehen wird noch etwas dauern, die Kleine ist gerade 3 und die Grosse 6 Jahre jung, da haperts noch beim Lesen ;)


    Ich freu mich grade tierisch, danke Benny :thumbup:

  • Hi,

    Oo, da hast du aber einiges auszuleuchten. Ist das ein Raum in einer Wohnung, einem Haus, oder hast du dir extra was gemietet, wo du nur die Werkstatt hast?

    Das ist ein großer Lagerraum im Untergeschoss eines größeren Hauses in unserem Ort. Die waren zufällig leer weil die PC Werkstatt die vorhin drin war ausgezogen ist. Tja, und nun bin ich da drin. Ein WC habe ich da auch noch. Bisher habe ich eigentlich nur die Hälfte der Fläche in Benutzung. Es sind eigentlich 2 Räume die aber durch ein sehr großes Loch in der Wand miteinander verbinden sind, wie ne Tür nur etwas größer.


    Da kannst du dir sicher sein, dass sie das zu schätzen weiss ... die kleinen Zicken sind noch geiler auf Licht als ich :D
    Mit der Anleitung verstehen wird noch etwas dauern, die Kleine ist gerade 3 und die Grosse 6 Jahre jung, da haperts noch beim Lesen ;)


    Ich freu mich grade tierisch, danke Benny :thumbup:

    Hmmmm, dann wird das wohl nichts mit dem herleiten des WAF. :D Aso, hab eben den Paketschein gedruckt.


    Gruß, Benny.

  • coolde sache, herzlichen Glückwunsch,ledsepp :thumbup:
    Bei dir isser in gutten Händen,da du ja doch sehr gern und leidenschaftlich auch auwändigere Sachen baust :thumbup:
    Wenns fertig ist, kannst du, wenns net zu privat st, mal bilder vom beleuchteten Kidnerzimmer reinsellen (Wenn deine Töchter und du nix gegen haben)

    LED the Sun shine. Nur, wer reparieren kann, lebt nachhaltig!
    Selbstgebaut hält Länger. Kampf der geplanten Obsoleszenz!
    Wir sind das Pro-LED-Tariat ;)

  • zuostern verlosts ber nur einen,oder? sonst kauft sich nachher keiner mehr einen, sondern wartet von gewinnspiel zu gewinnspiel :whistling:


    Nee, aber prima aktion: Ist eine gute Werbung für das Produkt und macht gute laune :thumbup:
    Ich finde, led-tech sollte auch die slotmachine abschaffen und stattdessen ab undzu solche gewinnspiele machen. Gäbs keinen spam mehr und würde dennoch die leute bei laune halten und einen Anreiz zum mitmachen am Forum geben :thumbup:


    Und man hätte alles besser unter kontrolle 8o

    LED the Sun shine. Nur, wer reparieren kann, lebt nachhaltig!
    Selbstgebaut hält Länger. Kampf der geplanten Obsoleszenz!
    Wir sind das Pro-LED-Tariat ;)

  • coolde sache, herzlichen Glückwunsch,ledsepp :thumbup:
    Bei dir isser in gutten Händen,da du ja doch sehr gern und leidenschaftlich auch auwändigere Sachen baust :thumbup:
    Wenns fertig ist, kannst du, wenns net zu privat st, mal bilder vom beleuchteten Kidnerzimmer reinsellen (Wenn deine Töchter und du nix gegen haben)


    Bilder gibts ganz bestimmt, dauert aber leider noch etwas, da das Haus ja gerade erst im Entstehen ist ... bzw. es wird wiederbelebt ;)
    Die Mädels haben sicher nichts gegen eine Veröffentlichung, die sind schon jetzt von den einfachen Testaufbauten so begeistert, dass ich ein paar davon noch in der alten Bude in ihr Zimmer basteln musste.


    Man, ich freu mich immernoch wie blöde 8)


    Benny, ich werd der Mama mal die Anleitung geben, dass sie es den Mädels erklärt. Wenn das klappt, dann brauchst du nichts daran zu ändern :P
    Der WAF in Bezug auf LEDs ist hier bei den Damen so hoch, wie wahrscheinlich nirgendwo anders auf der Welt. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass u.a. sämtliche Puppenhäuser vorbild- und spielgerecht beleuchtet sind, die Playmobilautos Scheinwerfer und Rücklichter haben und Dank einiger LEDs auch mal vergessen werden darf, ein Licht in der Hütte auszuschalten.

  • coolde sache, herzlichen Glückwunsch,ledsepp :thumbup:
    Bei dir isser in gutten Händen,da du ja doch sehr gern und leidenschaftlich auch auwändigere Sachen baust :thumbup:
    Wenns fertig ist, kannst du, wenns net zu privat st, mal bilder vom beleuchteten Kidnerzimmer reinsellen (Wenn deine Töchter und du nix gegen haben)

    Heute Weihnachtsfeier wie ich gehabt? :D :D :D


    benkly


    War eine super Idee von Dir.

  • So, wir haben jetzt auch eine LED_lichterkette für den Weihnachtsbaum gekauft. Und zwar eine mit den Großen kerzen.
    Nur verdrillen die die Rückleitung mit der Hinleitugn so,daß man die nicht entdrillen kann :cursing: So st die Kabellänge zu krz um die gescheit aufzuhängen ;(
    Warum können die die Led-Lichterketten nicht einfach 1:1 machen wie die alten mit den Birnen? Erst kamen dieMinidigner ohne Befestigugnsklemmen und nun gibts welche die sehen aus wie die alten, aber dann de Unsinn mit dem kabel verdrillen :cursing:

    LED the Sun shine. Nur, wer reparieren kann, lebt nachhaltig!
    Selbstgebaut hält Länger. Kampf der geplanten Obsoleszenz!
    Wir sind das Pro-LED-Tariat ;)

  • So, mein vater hat dieses jahr wieder eine gekauft,wo die Kabellänge nun angeblich länger sein soll. Bin ja mal gespannt... :whistling:


    Eigentlich sollte man der Umwelt zu liebe gar keine Weihnachtsdeko kaufen sondern das was da ist WIRKLICH benutzen bis es zu staub zerfällt...
    Bin eh dagegen daß wenns eh nur einmal im jahr benutzt wird, das neu anzuschaffen, aber verklicker das mal den Eltern... X(

    LED the Sun shine. Nur, wer reparieren kann, lebt nachhaltig!
    Selbstgebaut hält Länger. Kampf der geplanten Obsoleszenz!
    Wir sind das Pro-LED-Tariat ;)