Azubi für Sonderleuchtenbau in Nürnberg gesucht !!!

  • Ich finde auch, dass zu einer seriösen Mitarbeitergewinnung auch die Preisgabe der Firma gehört, sodass der potentielle Azubi, sich ein neutrales Bild machen kann, oder? Ebenso ist eine NAMENLOSE Anzeige nicht besonders vertrauenserweckend. Auf so eine "Stellenbeschreibung" würde ich jedenfalls nicht anworten oder mich dort bewerben. Bei wem auch? Firma NAMELOS? Herr UNBEKANNT?


    Firma Unbekannt
    z.Hd. Herr NAMENLOS


    Sehr geehrter Herr Namenlos Unbekannt,


    leider konnte ich mich bei Ihnen nicht bewerben, da ich weder wusste bei wem noch für was. Ich bin zwar ziemlich cool und locker drauf, aber da spiel ich doch lieber Lotto, da weiss ich, mit wem und was ich es zutun habe.
    mfg. Leds_have_fun

  • Naja was soll man dazu sagen, mein Chef regt sich drüber auf, dass es gar nicht so leicht ist gute Azubis zu finden. Aber ich muss nun feststellen, dass auch das Niveau der Firmen sehr unterschiedlich ist. Viel unseriöser geht es ja gar nicht. Wenn man sich dann die anderen Beiträge ansieht weiß man bescheid.
    Vom TE:

    Zitat

    Ja, wollte ja auch Bilder mit Einstellen, aber meine sind zu groß zum Hochladen.
    Bin wahrscheinlich zu doof dafür. Du kannst mir ja deine E-Mail Adresse schicken oder ICQ.


    Wer Azubis im technischen Bereich sucht und Bilder nicht verkleinern kann, sich als doof bezeichnet, und den Kontakt per ICQ sucht der ist zumindest für mich nicht mehr ernst zu nehmen

  • Ah kommt schon Leute, der Azubi sucht unterstützung und wollte das hier auf diesem wege machen. Er hat vor lauter Aufregung vergessen bei welchem Unternehmen man sich Bewerben soll.
    Und das wir hier ALLE gern an Lampen, Leuchten und co. Basteln ist ja wohl kein Geheimniss.

  • Ach ja? Wenn ich Chef dieser Firma wäre und mein Azubi hier so ne Stellenbeschreibung abgäbe, koennte er sich gleich ebenfalls nen neuen Job suchen, schlechter kann man ja kaum noch ne Firma präsentieren...


    Ein Link auf Eure Homepage würde reichen, wozu Bilder?

  • Naja vom Namen des TE´s und somit potentiellen Chefs mal ganz zu schweigen.
    Ich denke wenn er seriös ist und sowas ernst meint hätte er über den Namen auch mal nachgedacht!


    kanabis(chen) tzz tzz tzz


    Gruß

  • (Das mit den Bildern hatte er woanders geschrieben, hatte hiermit nichts zu tun.)

    Ja, das war in diesem Thread - sind aber dann doch Bilder drin:


    [Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/uploads/29052010930f171e609jpg.jpg]


    da glaube ich gleich, dass jemand gesucht wird, "der gerne bastelt", sieht aber doch nach nem netten Job aus, 5-mm-LEDs in Kabelkanäle stopfen, nebenbei Kippe und Bierchen... :thumbup:

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • ...und die Kreuzung aus Werkstatt und Büro (vllt auch noch Schlaf- und Wohnzimmer??) sieht mir auch nicht nach Ausbildungsplatz aus.

    Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelungene Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Die Fernbedienung auf dem Schreibstisch deutet auch auf multimediale Entspannung am Arbeitsplatz hin :)
    Vor allem schön grosser leerer Arbeitsplatz :)


    Bei dem Foto aus seinem Profil: http://www.ledstyles.de/index.…per&itemID=2743&type=page frage ich mich grade, lags an der Camera, ist die Wand so buckelig oder sind die Leds so schlampig verbaut, dass der Lichtschatten so ungleichmaessig ist ?


    Oder ist die Art von "SONDERLEUCHTENBAU" den die "Firma" macht :) ?

  • Man seit ihr spiessig,muss denn alles immer so förmlich sein?


    Wenn das eine Ausbildungstelle ist,wird es dazu bestimmt später
    sicherlich einen schriftlichen Vertrag geben.
    ...und die Arbeitsbedingungen ,warum wird gemeckert,neidisch?

  • Auf was denn bitte neidisch ???


    Auf eine Firma, bei der ein Azubi neue Mitarbeiter rekrutieren will/soll?
    Auf eine Frima, bei der der Chef unfähig ist eine einigermassen seriöse Stellenbeschreibung abzuliefern?


    Seriös hat nichts mit förmlich zu tun...


    Bei einer Ausbldungstelle will ich VORHER wissen mit WEM ich es zu tun habe und um WAS es geht, nicht erst wenn ich den Vertrag unterschreibe...


    Sag mal wo lebst du ?



    Edit: sehe grade das der Themenstarter seinen Beitrag gelöscht hat, soch Fragen zu der Seriösität der Firma? :)

  • Bei einer Ausbldungstelle will ich VORHER wissen mit WEM ich es zu tun habe und um WAS es geht, nicht erst wenn ich den Vertrag unterschreibe...


    Das erfährt man auch. Beim Vorstellungsgespräch.


    Von der Prozedur beim Einstellen scheinst Du wenig Ahnung zu besitzen. Mich befremdet die Aggressivität, und die an den Haaren herbeigezogenen Ablehnungs-"Argumente", die hier dem Threadstarter gegenüber gebracht wird, durchaus!


    Zitat

    Edit: sehe grade das der Themenstarter seinen Beitrag gelöscht hat, soch Fragen zu der Seriösität der Firma? :)


    Wundert dich das bei den teilweise saudummen Reaktionen hier etwa?