• Hallo
    Ich baue (wieder einmal) eine neue RGB Leuchtkunst.
    Die Bau könnt ihr in Echtzeit auf meinem Facebookaccount verfolgen
    Ich werde hier nur ein Bild hochladen, damit man sich was drunter vorstellen kann.

Und für alle die jetzt wieder mosern, ich könnte auch die Bilder hier alle im Forum hochladen, legt euch nen Facebook account zu :)
    Schau mal rein.
    Ich freue mich über jeden, dem es gefällt.
    Meine Vergangenen Projekte findet ihr in meiner Signatur.

• Hat nicht jeder soviel zeit wie manche, um duzende Bilder zu bearbeiten und kleiner zu machen, daß ich sie hier im Forum hochladen kann. Sorry, in dieser Zeit arbeite ich lieber an Projekten.

Wenn man wirklich so ignorant ist, Projekte nicht zu verfolgen, weil eine Facebookanmeldung ja soooo schlimm ist…aber jedem seine eigene Entscheidung.

Wenn ich überlege, in wievielen zig Foren ich mich angemeldet habe, nur um das Projekt von anderen zu sehen….da reichen meine Finger und Zehen nicht zum zählen.
    An alle, die gerne Leuchtkunst sehen möchten, mein Facebookprofil ist auch ohne Anmeldung anzuschauen :)

Im übrigen, wenn hier kein Interesse besteht, von anderen zu lernen, neuen Input zu bekommen, angeregt zu werden, hey, dann lad ich hier gar nix mehr hoch. Dann hab ich mehr Zeit für Projekte
    Ich tu das, um EUCH, ja EUCH mit Input zu versorgen, euch neues zu liefern, Anregungen zu geben. Was kommt von eurer Seite? Überlegt mal, bevor ihr einen "disliked".

Es grüßt
    Der Uhrmacher

Mein Youtubekanal. Jeden Tag neue Videos. KLICK MICH

• Nimms nicht persönlich ;) Wenn jeder hier seine Bildchen woanders platziert, dann wird ja dieses Forum überflüssig. Also ein paar Fotos gehören schon hierhin :) Nebenbei kannst Du die Bilder ja auch parallel woanders zeigen, spricht nichts dagegen.

Du solltest aber andere nicht dazu nötigen, einen Facebook.Account zu eröffnen ;) Auch wenn man keinen Account braucht um sie anzusehen, wieso soll ich mich auf ein anderes Portal bewegen. Facebook ist zumindest mir zuwider!

Gruss Phillux

• An den "Uhrmacher":
    Und ... in Deiner vorhergehenden Identität wolltest Du uns ja auch schon mal für Fatzebock bekehren, und das war ja ähnlich "begeistert" aufgenommen worden. Sollte Dir eigentlich eine Lehre gewesen sein, oder?

• Ich tu das, um EUCH, ja EUCH mit Input zu versorgen, euch neues zu liefern, Anregungen zu geben.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a025.gif]
    Du bist ja so gut zu uns. Sooo gut. Auf so jemanden wie dich hat das Forum nur gewartet...

Mit deiner aggressiven Facebook-Werbung erreichst du nur, daß keiner mehr Lust hat, deine Seite zu besuchen. Ich auch nicht. Abgesehen davon funktioniert Facebook da, wo ich gerade bin, gar nicht. Was sicher nicht das Schlechteste ist...

终结很近。

• Inzwischen kann man hier auch größere Bilder hochladen... Klar, keine mit 10 MB, aber das ist meist völlig überflüssig, es gibt hier so viele Bilder, die massig Pixel haben, wo man aber trotzdem nix sieht, weil sie einfach unscharf fotografiert wurden - es gibt auch Tools, wo man in einem Rutsch viele Bilder kleiner machen kann...

It's only light - but we like it!

Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

• Ich denke, wenn einfach der Link auf die Facebook-Seite gepostet worden wäre ohne den zusätzlichen, saublöden Satz "...legt euch nen Facebook account zu :) " danach, wäre es auch kein Problem gewesen. Wie auch viele hier schreiben, kann man sich die Bilder auch ohne Account anschauen. Die Facebook-Werbung war also absolut unnötig und für das Projekt eher kontraproduktiv, was ja eigentlich schade ist.
    Ich selbst halte auch absolut gar nichts von Facebook, schaue mir aber trotzdem manche Facebook-Seiten an, wenn dort für mich iteressante Informationen vorhanden sind, natürlich ohne Account. Man kann dann einfach keine Kommentare hinterlassen, nicht 'liken' und sonstigen Facebook-Social-Krimskrams-Quatsch nicht machen, was mich ja eh nicht interessiert.
    Aber wenn jemand dann so penetrant Facebook-Account-Werbung macht, dann stösst es mir leider auch sauer auf und lässt die Säure dann irgendwie auch sein Projekt angreifen, leider.

Gruss
    Neni

• Na siehst Du.
    Geht doch.
    Es hat vermutlich nicht mal weh getan.
    F*book funktioniert bei mir eh nicht.
    Das blockt der Router ...

Für Menschen mit einem IQ über 110 ist dieser Text unsichtbar.