Queen of Pop - was ist los?

  • Hallo


    Als grad mein MSN startete, wurde ich von Windows Live Today auf diese News aufmerksam gemacht:


    Klick!


    Wenn man sich die Bilder anschaut, fasst man sich schon an den Kopf. So schlimme Eheprobleme kann man doch garnicht haben, um so zu enden? Steht ihr das gleiche bevor, wie Britney Spears (Klinik)?


    Ich finde es einfach nur schockierend... Was sagt ihr dazu?


    Ciao

  • War ja keinesfalls böse gemeint, nur eine diskreter Hinweis und gleichermaßen eine Nachfrage ob hier über alles diskutiert werden darf.
    Aber ist ja nicht meine Sache :P
    Dachte nur, dass das etwas weit hergeholt ist.

  • Die Frau konnte eben nie runterkommen. Ständig im Mittelpunkt stehen muss ja verrückt machen.


    Hätte sie mal lieber von ihren ganzen Millionen paar LEDs gekauft und schön in Ruhe was gebastelt ;)


    LOL
    Wie geil ist der Spruch denn? :D
    Aber mal im Ernst, haben wir nicht alle mal Tage wo wir total fertig aussehen?
    Man darf natürlich nicht die Bilder von irgendnem Konzert (wo sowieso die Schminke absolut jede kleine Hautunebenheit plattmacht) mit dem weiter oben vergleichen.
    Gibt nen ganzen Haufen Stars die ohne Schminke einfach nur scheisse aussehen.

  • so schaut unsere nächste Promigeneration aus.
    Bis 65 so stylisch und durch Schönheitsoperationen auffrisiert, dass man sie selbst als 25Jähriger noch geil findet. Sobald dann der Bogen überspannt ist und selbst das Beste Wässerchen nix mehr hilft gehts bergab.


    Da Lob ich mir Promis die zu ihren Wehwehchen stehen und nach außen hin auch mal zeigen, dass sie auch nur Menschen sind. Macht sie nur sympatischer. Früher fand ich Madonna besser, seit sie auf dem Fitnesstrip ist find ichs nur mehr lächerlich.

  • Tja, wenn der Kleister mal ab ist, sieht eine 50 Jährige halt aus wie eine 50 Jährige :)
    Wenn Sie demnächst wieder zugespachtelt ist, sieht man davon nix mehr :)


    Das gleiche ist doch mit den meisten Stars. Wenn der Starvisagist mal frei hat, und die ungeschminkt erwischt werden, erschreckt man sich, das die normal manchmal noch schlechter aussehen, als der Durchschnitt.
    Is halt alles SHOWBusiness


  • So wie du, als es um deine Chemieprobleme in der Schule ging. Das war auch sowas prall voll mit Elektronik und LED.
    KLICK KLICK KLICK


    Spiel mal bloß nicht den Ordnungshüter hier.


    SCNR :cursing:

    :thumbup:

  • Madonna war aber nicht, wie viele "Moderne pop-girlies" spielball irgendwelcher plattenlabels die kein mitspracherecht haben, von einem auftritt zum nächsten gehetzt werden, und denen falsche versprechungen gemacht wird, sie war ja aufdcer "nehmen-seite"


    sie hatte in den 80ern große erfolge und ist ja zurecht die !queen of pop" und wußte sich schon immer zu vermarkten und wie man geld reinbringt und gibt ja auch egschäftlich den ton an. Klar, die musikbranche ist krank, aber speziell bei madonna, muß man ja sagen, sie hat es selbst verschuldet. wenn morgen die no angels von der bühne kippen oder monrose kollektiven selbstmord begehen, aqrs im zweifgelsfall die plattenindustrie dran schuld, aber bei madonna muß man sagen, WENN dann hat SIE selber ihre probleme verursacht, oder eben ihr eheman.


    Viele rock- und popstars kommen ja irgendwann mti ruhm und erfolg nimmer klar und drehen ab. Aber all die jahrzehnte konnte man DAS bei ihr ja nso nicht absehen.


    oft sind die prbleme schon vorher vorhanden und werden durch die pop-karriere nur verschlept, weil mit geld kann man erstmal leben, auch wenn man probleme hat...
    ... und irgendwann nehmen se überhand die probleme...


    michael jackson z.b. hatte schon virher seine ticks mit dem mundschutz u.s.w. der war vorher schon ein sonderling, und isses in seine rpop-uzeit geblieben.ob er un wirklich pädofil ist oder ob er ein""kind im körper eines erwachsenen" ist, man weiß es nicht, möglich wäre beides.


    ich weiß auch nicht, ob der im moment im gefängnis, in der klapsmühle oder auf der straße sitzt, aber tragisch isses so oder so. Aber man kann halt auch nur drüber spekulieren.


    erst michael jackson, nun madonna (ok, britney-püppchen alssen wir mal aussen vor, als pop-sternchen war sie schon imer eher nervig, aber nachdem ich den artikel über sie las habe ichsie dann ja in einemganz anderen licht gesehen, und cih muß sagen, britney tut mir echt leid. die meisten sehen sie ja eben nur als nervige popmusik-tussy, aber achdem ich den bericht über ihr menschliches schicksalgelesen habe, muss ich sagen, echt tragisch sowas ;( ) wer kommt as nächstes? :(


    aber im endeffekt kann man nur drüber sekulieren, und man muß, so tragisch es ist, auch sagen: es gibt millionen anderer genauso tragischer fälle, von denen man wiederum nix hört, wil die NICHT prominent sind.


    In unserer Region ist z.b. vor einer woche ein 2 jähriges knd gestorben ;(


    Keine ahnung, warum und wie, meine muter hatte bei den todesazeigen den nachruf gelesen, und das ist auch absolut tragisch ;(


    Marcus