Geld verdienen mit Leds

  • Zudem stellt sich mir die Frage: Ist es so schwer in die Adresszeile eines Browsers deiner Wahl die Adresse von alibaba einzugeben und dann auf Enter zu drücken ? Ein paar sekunden Ladezeit und du siehst mit dem ersten Blick, ob das eine Deutsche oder englische Seite ist und musst uns mit so einer sinnlosen Frage nicht nerven.

  • Naja, aber wenn er Englisch dann genau so schreibt wie Deutsch hier, dann wird's doch etwas schwieriger mit der Kommunikation... :D :whistling:

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Ja,zumal die Geschäftspartner häufiger an der Kompetenz des Gegenübers zweifeln,wenn weder die Grammatik gut ist, noch gewisse Branchenübliche Begriffe unbekannt sind. Er sollte auf jeden Fall seine Sprachkenntnisse trainieren,bevopr er mit herstellern in verhandlung tritt und die Fachbegriffe die dort üblich sind, erlernen, sonst machen die Potentiellen Zulieferer gleich die Schotten dicht ;( :wacko:


    Das ist halt einfach nochmal 'ne ganz andere Kategorie als 'ne 20-leute-Sammelbestellung aus China/usa zu organisieren,wo man sich mit improvisiertem Englisch behelfen kann.

    LED the Sun shine. Nur, wer reparieren kann, lebt nachhaltig!
    Selbstgebaut hält Länger. Kampf der geplanten Obsoleszenz!
    Wir sind das Pro-LED-Tariat ;)

  • danke,
    wenn man richtig liest dann weis jeder, das ich keine genaue adresse möchte, die habe ich selber !
    ich wollte eig. nur gewusst haben, ob es überhaupt sinn macht im china waren zu kaufen ?, da man an die sonstige neberkosten drumherum kommt.


    und ich wollte eig. klein mit online shop anfangen.

  • dachte ihr hier habt bischen mehr ahnung, wo man besser günstig bestellt,
    naja


    ....
    danke,
    wenn man richtig liest dann weis jeder, das ich keine genaue adresse möchte, die habe ich selber !
    ich wollte eig. nur gewusst haben, ob es überhaupt sinn macht im china waren zu kaufen ?, da man an die sonstige neberkosten drumherum kommt.


    und ich wollte eig. klein mit online shop anfangen.


    Widersprichst Du Dir nicht selber? Aber egal ist deine Sache. Du solltest nur, wie die anderen schon geschrieben haben, erstmal Dich Informieren wie man ein Geschäft aufmacht und welche Regeln es dabei gibt. Und das am besten nicht in einem Forum sondern z.B. bei der IHK, etc. Insbesondere da Du ja in einem Vertragsverhältnis (Ausbildung) steckst. Unser Kopf ist es nicht, wenn deiner rollt.


    Gruss
    Smoda