*** 5,- Euro Gutschein ***

  • Verstehe irgendwie nicht ganz die Dramatik nicht.. die Aktion muss man ja nicht nutzen wenn man nicht will und der neue Link verunstaltet jetzt das Forum auch nicht so extrem.
    Ok der Blog ist mit den Like Buttons versehen.. Datenschutztechnisch nich wirklich super, aber es ging vorher auch ohne die Nutzung eines Blogs.
    Denk auch das man viele der Einträge auch in änhlicher Form im Forum findet...




    Und was man mal wieder sieht: Wnns was neues anzukündigen gibt, ist stefan da, Wenns unangenehm wird und Kritik hagelt wirds ausgeschwiegen :thumbdown:


    Sieh es mal von der anderen Seite ;)
    was soll er denn groß dazu sagen? Selbst wenn er es genauso sieht, wenn sein Chef es möchte kann er auch nix machen, außer ihm die Beiträge zeigen.
    Weiterhin werden sie wohl kaum eine laufende Aktion stoppen.


    Wenn sie merken das die Aktion keinen großen Erfolg erzielt werden sie schon was machen. 8)

  • Und hat noch viel zu lernen.:D ^^


    Und was man mal wieder sieht: Wnns was neues anzukündigen gibt, ist stefan da, Wenns unangenehm wird und Kritik hagelt wirds ausgeschwiegen :thumbdown:

    Hm...so würde ich das jetzt nicht unbedingt sehen.
    Die FB-Aktion ist sicher nicht nur bei einem Bier geplant und durchgezogen worden. Und dass Stefan (und wer das noch mit überlegt hat) mit so viel Ablehnung gerechnet haben wage ich mal zu bezweifeln.
    Von daher find ich es verständlich sich erstmal ein paar Tage Zeit zu nehmen, abzuwarten und dann erst zu entscheiden was zu tun ist.


    Allerdings hab ich sowas hier noch nie aktiv miterlebt, von daher kann ich nicht viel dazu sagen wie sich unsere Admins bei sowas sonst verhalten.

    Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelungene Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Na,ja, bei dem PI Spiel wird nun auch schons eit eienr woche und drei seiten gefordert, daß stefan eine Entscheidung bzgl. der Regeln, bzw wie es weitergeht trifft und hat noch nich tgeantwortet :(



    edit: komisch,seit grad ebensind diese facebook_ twitter u.s.w. schrottlogos doch da.
    unten ind er mitte unterhalb der 10 neuesten themen. Da ist jett auch ein zweites cee logo, das war a früher auch nicht.


    Die logos sind aber ziemlich groß, das ist eben kein kleines f.

    LED the Sun shine. Nur, wer reparieren kann, lebt nachhaltig!
    Selbstgebaut hält Länger. Kampf der geplanten Obsoleszenz!
    Wir sind das Pro-LED-Tariat ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Leuchtidiot ()

  • Ok Leuchtidiot, ich glaub ich verstehe was du meinst.
    Nach ner knappen Woche hätte mal langsam eine Reaktion kommen müssen.


    Vllt nicht unbedingt in Form einer direkten Handlung, so aber zumindest ein Feedback, dass der Unmut der User zur Kenntnis genommen wurde.

    Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelungene Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Na,ja, im PIN Threadkam jetzt endlich eien reaktion. Zumindest besteht nun eine gewisse chance,daß das spiel irgendwann ein Ende finden wird.
    In diesem Thread wäre aber nun auch langsam mal eine Reaktion sinnvoll.


    Na,ja, obwohl,was soll er zu sagen, es geht sicher um die Vermarktung über facebook und ich weiß ja nicht was für Verträge die von facebook da zwischen händlern und Facebook machen, aber kann sein, daß led-tech da gar nicht so "mal eben" wieder zurück von kann. Sollte dies so sein, wird das wohl keiner so öffentlich schreiben.


    Man muß halt immer bedenken,da gehts ja (auch) ums Geschäft, ist ja nicht, wie bei einem reinen privatforum wo man als Betreiber so hopplahopp sagen kann "ok, gefällt einigen usern nicht, machmars eben wieder aus"


    Aber trotzdem ein "Ok, wir vom Team haben die Kritik einiger User hier zur Kenntnis genommen und werden uns was überlegen, aber gebt und dafür etwas zeit" oder so wäre schon nett....

    LED the Sun shine. Nur, wer reparieren kann, lebt nachhaltig!
    Selbstgebaut hält Länger. Kampf der geplanten Obsoleszenz!
    Wir sind das Pro-LED-Tariat ;)

  • naja, was sollen die sich da überlegen.... ?(


    Du hast es schon richtig erkannt, "die Kritik einiger User hier", genau 11 (wenn ich mich nicht verzählt habe) von 11.227 angemeldeten Usern (wovon freilich viele nicht wirklich aktiv sind), wen juckt das schon...? - Und was soll man da machen...?


    die anderen drücken halt den Like-Button (so wie sie's eh' 10x am Tag irgendwo machen) und kassieren ihren 5-Euro-Gutschein, wo ist das Problem...?


    ich würde mich selbst ja schon direkt als Facebook-Hasser bezeichnen, aber wenn LT da nun auch vertreten sein will, warum denn nicht, ist doch ihr Ding, was könnte ich dagegen haben, ich bekomm's ja nicht mal mit, weil ich selbst nicht bei dem Verein bin... :D


    und dieses "f" im blauen Kreis auf der Startseite stört mich auch nicht, wieso sollte es auch, manche sehen's noch nicht mal... :D - da stört mich schon eher der Typ mit der Zahl rechts oben, weil wenn die groß ist, dann sind oft viele sinnlos-Beiträge zu erwarten... :whistling:


    noch mal: ausser diesem einen Symbol auf der Startseite hat doch die Mitgliedschaft von Led-tech bei Fuckbook *überhaupt nix* mit dem Forum Ledstyles.de zu tun.... ?(


    Also was sollte der Stefan nun hier noch groß zu dem Thema schreiben ausser dem, was eh' schon gesagt wurde...?


    ob die Werbung nun bei Facebook "nötig" ist oder was bringt, k.A., mir auch egal - ist halt ne weitere Marketing-Maßnahme wie dieses Forum hier, das wird auch nicht aus Jux und Tollerei und Bastler-Liebe gratis angeboten, das dient auch zur Kundenbindung/Neugewinnung, wie man u.a. eben auch an solchen Aktionen wie der PI-Verlosung (ist es de facto) sieht...


    Erst wenn der Schmarrn hier noch einzieht, also z.B. "Like-Buttons" bei Threads oder Beiträgen, dann werden halt ein paar User (inkl. mir) weg sein, aber das juckt doch auch wieder keinen, das Forum als Markting-Instrument wird deswegen genauso funktionieren...

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!


  • Die logos sind aber ziemlich groß, das ist eben kein kleines f.

    Mach sie dir halt selber weg ?(


    Logo mit mauszeiger drüber und rechtsklick dann letzter Punkt Grafik blockieren, Firefox mit Adblock... Ich hab mir so das Twitter weggemacht weil das helle blaue stört irgendwie.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/g7-grosshru2m.jpg]

  • Also was sollte der Stefan nun hier noch groß zu dem Thema schreiben ausser dem, was eh' schon gesagt wurde...?

    Naja...z.B. dss die widerlichen Gefällt-mir-Knöpfe im Blog verschwunden sind. (Sind sie doch, oder? Hab die nicht mehr gesehen.)
    Oder dass ledstyles NICHT mit den hässlichen fs und Gefällt-mir-Knöpfen überfrachtet werden wird. (Oder ist das für später geplant?)
    Es geht mehr darum, überhaupt etwas zu sagen, zu reagieren.


    Und auch wenn dieses Forum nochsoviele registrierte User hat...das Board lebt von, ich schätze mal ca. 75 User. Fast alle, die das Fratzenbuch ablehnen,
    gehörn zu diesen 75 und ich bin mir nicht so sicher, ob LT diese User unbedingt vergraulen will. Wer soll den 11.000 Leuten sonst helfen, die sich nur wegen einem einzigen Problem anmelden und dann nie wieder gesehen werden...

    Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelungene Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Jo, seit ner ganzen Weile unterstützt der Safari auch Erweiterungen und Adblock ist eine von den vielen verfügbaren.


    Oder wers universell mag, der installiert einen Adblock-Proxy. Das Programm Privoxy gibts auch fürn Mac.
    Früher haben fette Filterlisten bei Adblock den Browser immer ausgebremst. Weiß nicht, obs heute noch so ist. Mit einem Filter-Proxy hat man das Problem nicht.
    Praktisch auch für Leute, die mehrere Browser benutzen. Einfach nur in jedem Browser den Proxy konfiguriert und die Werbung wird weggefiltert.


    Für Windows hab ich früher immer Proxomitron verwendet. Mein liebster Filter war der, der den Umleitungsversuch vom Dial-Up-Anbieter auf deren Homepage abgefangen hat. :thumbup:
    Da war ein Werbefilter auch dringend nötig, damit der Seitenaufbau bei 56k nicht vollends eingeschlafen ist.
    Aber Adblock kann glaube ich auch so ziemlich alles, was diese Filter-Proxys können. URLs automatisch zu klickbaren umwandeln, wenn sie nur als Text vorliegen oder auch automatisch Referral-URLs entschärfen, Werbeumleitungen zu normalen URLs umbiegen...


    Ein wenig Off-Topic sollte ja hier auch nix mehr ausmachen. Die ganzen Facebook-Hass-Posts sind ja auch nicht unbedingt 100%-On-Topic.

  • Meine Gutscheine erhalte ich auch ohne Likes über diese Seite.

    Naja, wenn aber LED-Tech da nicht teilnimmt (machen sie auch nicht), dann bekommst Du da auch keine Gutscheine für LED-Tech... ;)

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!